Leasing BMW./.Audi
Hab mich mal im Audi Forum rum getrieben, sind ja schließlich auch geile Autos!? (wohl schon der erste fauxpas!?!?)
Ich habe mich für den 3.0d entschieden, weil ich auf gewisse Extras wert lege, aber meine persönliche Schmerzgrenze 1.000,00 EUR Leasingrate (netto) nicht überschreiten wollte und bei 36 Monaten, ohne SZ, 25tkm/Jahr der sd einfach mal rund 150 EUR teurer war! Obwohl ich wirklich Schnellfahrer bin ... habs mir nicht leicht gemacht und mein Freundlicher hat mich sicherlich hier und da sonst wohin gewünscht ... ich dachte, ich hätte bei 82tEUR und glatt 1.000,00 EUR LR so ziemlich das Maximum rausgeholt!
Jetzt lese ich bei den Kühen, 93tEUR und 960 EUR LR!? Ja wo gibts denn so was? Ohne SZ? 36 Monate, 25tkm ... ist BMW so viiiiiiieeeeeel teurer oder hab´ ich einfach nen schlechten Deal gemacht?
Heikles Thema, ich weiß - will ja auch nicht wirklich die Kuh .... vielleicht gehts mir wie andern und das ist schon die Antwort!?
Also Eure Meinung/Leasingkondition interessiert mich sehr!
Danke, Jörg
16 Antworten
Ich hatte den Q7 auch in die engere Wahl gezogen.
Mich haben letztendlich die Berichte über den Reifenverschleiß abgeschreckt. Teilweise sind die Reifen nach 15.000KM runter. Das würde bei mir 3x Wechsel bedeuten und ist bei 20 Zoll sicher ein sehr "preiswertes" Vergnügen...
Hallo Jörg und alle anderen,
ja das ist echt krass! 😠 Und um es gleich nochmal klar zu stellen: ich will hier keinen Anti-Kuh7-Thread. Nein! Bin nur zufällig auf diesen Thread gestoßen und, weil so spannend, hängengeblieben. Dann kam der Beitrag von foreveraudi und da fiel mir dieser Thread wieder ein...
Auch wir X5er können aus diesem Thread lernen, falls es uns mal erwischen sollte und wir mit einem Premiumhersteller uns streiten müssten. Man weiss ja nie...
Grüße 🙂
Dirk