Leasing Beratung für Neuling
Ich würde gerne das erste Mal Leasen.
Ich habe folgendes Angebot erhalten.
Privates Kilometer Leasing.
Ateca FR 1.5 DSG Tageszulassung Listenpreis 41T für 36 Monate und 15 Tkm pro Jahr soll er 280€ onhe Anzahlung monatlich kosten.
Was haltet ihr davon und auf was sollte ich achten?
20 Antworten
Du glaubst also das mobility concept oder meinAuto.de der "bessere Weg" ist? Da gehe ich lieber ins Autohaus. Das was du dann über die Laufzeit gespart hast kannste dann im Anschluss an Verschleiß drauflegen wenn die wirklich so kleinlich sind wie der Großteil im Netz berichtet.
https://www.leasingmarkt.de/app/inserate/3437947-seat_ateca
Die günstigsten beginnen bei 230€
Ich weiß nicht wie du darauf kommst das du wirklich ein Schnäppchen gemacht hast... Ich bleibe beim Autohaus. Auch da gibt es immer mal wieder Angebote wenn man markenungebunden ist.
Da habe ich doch lieber nen Wagen wo mein Name in den Papieren steht und mein Kennzeichen geschraubt wurde.
Zitat:
@Alexiususus schrieb am 4. März 2021 um 21:10:44 Uhr:
Du glaubst also das mobility concept oder meinAuto.de der "bessere Weg" ist? Da gehe ich lieber ins Autohaus. Das was du dann über die Laufzeit gespart hast kannste dann im Anschluss an Verschleiß drauflegen wenn die wirklich so kleinlich sind wie der Großteil im Netz berichtet.https://www.leasingmarkt.de/app/inserate/3437947-seat_ateca
Ich weiß nicht wie du darauf kommst das du wirklich ein Schnäppchen gemacht hast... Ich bleibe beim Autohaus. Auch da gibt es immer mal wieder Angebote wenn man markenungebunden ist.
Da habe ich doch lieber nen Wagen wo mein Name in den Papieren steht und mein Kennzeichen geschraubt wurde.
Dann bleib doch beim Autohaus und heule hier nicht über die hohen Preis rum. Das kann doch jeder machen wie er mag.
Wir haben unseren Cupra Ateca im Januar bestellt, bis auf Leder, AHK, Pano und Brembo mit allem wichtigen (LP rund 52t€).
Da liegen wir bei 24 Monaten / 20tkm pro Jahr bei rund 490€.
Zitat:
@RedPoloBeats schrieb am 4. März 2021 um 21:15:59 Uhr:
Zitat:
@Alexiususus schrieb am 4. März 2021 um 21:10:44 Uhr:
Du glaubst also das mobility concept oder meinAuto.de der "bessere Weg" ist? Da gehe ich lieber ins Autohaus. Das was du dann über die Laufzeit gespart hast kannste dann im Anschluss an Verschleiß drauflegen wenn die wirklich so kleinlich sind wie der Großteil im Netz berichtet.https://www.leasingmarkt.de/app/inserate/3437947-seat_ateca
Da habe ich doch lieber nen Wagen wo mein Name in den Papieren steht und mein Kennzeichen geschraubt wurde.Dann bleib doch beim Autohaus und heule hier nicht über die hohen Preis rum. Das kann doch jeder machen wie er mag.
Oh Bürschle, fahr mal deinen Puls wieder bissle runter und relax... Keine Ahnung wo du liest das ich über hohe Preise rumgeheult habe!! Ganz im Gegenteil, ich war verwundert das so ein gewaltiger Preissturz stattgefunden hat. Du hingegen lobst dein Angebot und deinen Mega-Anbieter in den höchsten Tönen und merkst nicht wie du über den Tisch gezogen wirst 😉
Aber wie du schon sagtest, kann doch jeder machen wie er mag...