Leasing Angebote Schnäppchen

Audi A8 D5/4N

Ich mache hier mal für Audi A8 Leasing Angebote ein eigenes Thema auf.

Freue mich über interessante Leasing Angebote und Schnäppchen.

75 Antworten

Normalerweise sind Änderungen in der Ausstattung bis zu Herstellungsbeginn möglich

In der letzten Woche gab es auch ein Angebot für den S8. Meine Wahl: 0/15/36 bei einem BLP von 173‘, Leasingfaktor 0,76.

Aber leider nur für Mitglieder im DMB

Zitat:

@LOS_80 schrieb am 12. Februar 2023 um 18:16:28 Uhr:

Aber leider nur für Mitglieder im DMB

Richtig.

Zitat:

@StBMW schrieb am 12. Februar 2023 um 18:15:29 Uhr:

In der letzten Woche gab es auch ein Angebot für den S8. Meine Wahl: 0/15/36 bei einem BLP von 173‘, Leasingfaktor 0,76.

War das eine Herstelleraktion, oder von einem bestimmten Händler?

Zitat:

@jb0402 schrieb am 12. Februar 2023 um 20:50:16 Uhr:

Zitat:

@StBMW schrieb am 12. Februar 2023 um 18:15:29 Uhr:

War das eine Herstelleraktion, oder von einem bestimmten Händler?

Die Aktion wurde auf Leasingportalen beworben, Deutscher Mittelstandsbund-Mitgliedschaft (rd. 210€ p.a.) ist Voraussetzung.

Das ist eine Aktion von Audi für Mitglieder des DMB.

Zitat:

@StBMW schrieb am 9. Februar 2023 um 15:59:52 Uhr:

Normalerweise sind Änderungen in der Ausstattung bis zu Herstellungsbeginn möglich

Dachte ich auch, aber soeben erreichte mich die Antwort:

…ich kann den Leasingvertrag zu den Konditionen leider nicht mehr ändern. Ich müsste einen komplett neuen Vertrag erstellen ohne die Prämie.“

Zitat:

@rondoman11 schrieb am 14. Februar 2023 um 09:22:40 Uhr:

Zitat:

@StBMW schrieb am 9. Februar 2023 um 15:59:52 Uhr:

…ich kann den Leasingvertrag zu den Konditionen leider nicht mehr ändern. Ich müsste einen komplett neuen Vertrag erstellen ohne die Prämie.“

Dein Verkäufer hat da keine Lust zu, daher diese Aussage. Damit würde ich mich nicht zufrieden geben. Ich habe des Öfteren Bestellungen schon angepasst.

Zitat:

@StBMW schrieb am 14. Februar 2023 um 09:32:15 Uhr:

Zitat:

@rondoman11 schrieb am 14. Februar 2023 um 09:22:40 Uhr:

Dein Verkäufer hat da keine Lust zu, daher diese Aussage. Damit würde ich mich nicht zufrieden geben. Ich habe des Öfteren Bestellungen schon angepasst.

Meinst Du? Oh man….sowas liebe ich ja.

Zitat:

@rondoman11 schrieb am 14. Februar 2023 um 10:41:05 Uhr:

Zitat:

@StBMW schrieb am 14. Februar 2023 um 09:32:15 Uhr:

Meinst Du? Oh man….sowas liebe ich ja.

Das wäre zumindest mein Standpunkt: Und ja, der Preis kann sich verändern, sofern Ausstattungsmerkmale den BLP erhöhen und gleichzeitig auch den Leasingfaktor beeinflussen; Verträge musste ich auch erneut unterschreiben, nur Subventionen gingen niemals verloren. Letztendlich kann ich aber nur für meine Bestellungen bei Volvo, Mercedes, Lamborghini und Audi sprechen.

Es ist unglaublich, so etwas habe ich noch nicht erlebt. Angeblich ist eine Änderung ohne weiteres nicht möglich.
Habe ich noch nie erlebt, bei BMW und Mercedes waren Änderungen nach Bestellung immer möglich, ohne dass sich Konditionen ändern usw.

Heute nochmals Audi direkt angeschrieben, Antwort:

Hallo, wir freuen uns, dass Sie sich für ein Fahrzeug aus unserem Haus entschieden haben. Eine Änderung der verbindlichen Bestellung ist in der Regel 14 Tage bis drei Wochen möglich (bis das Fahrzeug in die Produktion eingeplant ist) in Absprache mit dem bestellenden Audi Partner. Eine spätere Änderung führt dazu, dass die Bestellung storniert werden muss und neu bestellt werden muss. Dadurch verschiebt sich auch die Lieferzeit nach hinten. Wir hoffen, wir konnten Ihnen damit weiterhelfen.

Das wird wohl der erste und letzte Audi sein, so ein Drama habe ich woanders in der Hinsicht noch nicht erlebt.

Habt ihr alle schon die Bestellbestätigung des Fahrzeugs und/oder Leasingbestätigung der Bank bekommen? Auch die, die gegen Ende der Aktion bestellt haben?
Ich hatte am 30.01 bestellt und bisher noch nichts erhalten. Der Händler meinte das liegt an der Aktion und den vielen Bestellungen, aber nach fast 6 Wochen macht mich das etwas stutzig. Danke euch.

Zitat:

@erazorlll schrieb am 9. März 2023 um 22:51:09 Uhr:

Habt ihr alle schon die Bestellbestätigung des Fahrzeugs und/oder Leasingbestätigung der Bank bekommen? Auch die, die gegen Ende der Aktion bestellt haben?
Ich hatte am 30.01 bestellt und bisher noch nichts erhalten. Der Händler meinte das liegt an der Aktion und den vielen Bestellungen, aber nach fast 6 Wochen macht mich das etwas stutzig. Danke euch.

Bei mir hat es 5,5 Wochen gedauert von unterschriebener Bestellung bis Leasingbestätigung durch die Audi Leasing. Auf der unterschriebenen Bestellung stand unverbindliche Lieferung Sept 23. Laut Händler steht er jetzt auf Juni 23.

Es wäre schön, wenn das wirklich klappen würde - glauben, werde ich es aber erst wenn das Auto auf dem Hof des Händlers steht. Bis dahin rede ich mir ein: Vorfreude ist die schönste Freude.

Deine Antwort