ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Leasing angebot

Leasing angebot

VW Passat
Themenstarteram 12. Januar 2017 um 10:05

Hallo,

war vorhin beim AH und habe mir folgenden Wagen angesehen:

B8 Variant 1,8l DSG Comfortline Deep Black 11/2015

Garantieverlängerung bis 11/2020

3800km gelaufen

Leder,Disc PRO,Memory Sitze,LED,R-Line Paket,Head UP,Klima Sitze,Side Assist,Kessy,PLA...usw.

 

8000€ Anzahlung

Monatlich bei 15tkm incl.Ratenversicherung Plus, Wartung und Inspektionspaket 115,56€

Mehr KM 7,26cent

Minder KM 4,4cent

Sollzins(gebunden) p. a. 0,01%

Effektiver Jahreszins 0,01%

gibt es Irgendwas worauf ich noch achten soll bei dem Wagen oder Leasing?

Habe noch nie ein Fahrzeug Geleast...

Ich habe den Verkäufer gefragt wie es ist wenn man den Wagen danach kaufen möchte,ob ich das irgendwie Schriftlich haben kann,er sagte das geht nicht,aber wir würden dann vor Ablauf ein Angebot bekommen den Wagen zu übernehmen.

Ist das so üblich?

 

Denke ist ein Gutes Angebot oder?

gruß Tobias

 

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 12. Januar 2017 um 11:18

Generell muss man für sich entscheiden ob man Leasing will. Es ist eben nur eine Miete und daher ist das Geld, das man monatlich zahlt futsch. Zudem wird der Restwert des Autos hinterher bewertet und mit dem kalkulierten Wert verglichen. Da zählt jeder Kratzer und jede Delle.

wie lang ist denn die Laufzeit? Hast du die 8000€ mit in die Monatsrate gerechnet um zu wissen was dich der Wagen monatlich kostet im Vergleich zum Kauf/Verkauf nach z.B. der Leasingdauer?

Themenstarteram 12. Januar 2017 um 14:30

Hi, die Leasingdauer sind 36 Monate...also wären es in den 3jahren ca. 11000€...

am 12. Januar 2017 um 16:37

Mit 305,5555555555556 ist es aus meiner Sicht bei aktuellen Angeboten kein Hit aber auch kein schlechtes Angebot. Ich gehe von je 25€ pro Monast für die beiden Versicherungen aus.

Schau ansonsten mal hier. Hab auch gerade zugeschlagen:

http://www.motor-talk.de/forum/neuvorstellung-t5912593.html

Gerade beim AH Hülpert und AH Stricker geht es gerade richtig ab.

am 12. Januar 2017 um 17:23

Da kannst du dir auch eine 3-Wege-Finanzierung überlegen. Da wird der Wagen zum garantieren Preis zurückgenommen oder wenn du ihn behalten willst zahlst du die Schlußrate. Interessant wenn z.B. ein Bausparvertrag fällig wird. Ich bin einmal bei Leasing auf die Nase gefallen. Musste die Dienststelle wechseln und es kam zu erheblichen Mehrkilometern.

Hallo,

ich wollte keinen neuen Thread eröffnen. Ich wollte euch hier nach eurer Meinung fragen.

Hab dieses Leasingangebot da.

 

2.0 TDI 4 Motion 190 PS Limo

21.000 KM

Perlmutt Weiß

Panorama Dach

Braunes Volleder Nappa

Bude voll(großes Navi, Massagesitz, Standheizung, LED Schweinwerfer, Keyless etc.) bis auf R-Line und DynAudio.

15.000 KM im Jahr auf 24 Monate

319,00 Brutto ohne Anzahlung

Ist es ein gutes oder normales Angebot?

alltrack bitdi, weiß, 02/2016, 30 000km, 76 000 liste

390 netto (36/0/20 000) 8 fach bereift, garantieverlängerung + wartung

Themenstarteram 13. Januar 2017 um 7:59

Hi,

also bei uns ist das so: vorrangig fährt meine Frau den Wagen wegen den Kindern,sie will umbedingt den PLA,die Kamera,ich LED und Automatik.Farben kommen nur Schwarz,Weiß und Grau in Frage,innen auch nur Schwarz.

Da wir überwiegend Kurzstrecke fahren kommt ein Diesel nichtmehr in Frage.

Somit ist die Auswahl schon sehr eingeschränkt.

LP bei dem Wagen 55000

Beim klasischen Keassing ist wohl eine Übernahme nicht Einfach so möglich. Beim Privatleasing hab ich die option Garantierte Rücknahme, Ablösung der Restschuld oder Anschlußfinanzierung. Steht bei meinem Privatleasing im vertrag.

Themenstarteram 13. Januar 2017 um 18:00

Hi,

so habe zugeschlagen konnte es nicht lassen,nach der heutigen Probefahrt hat uns der Wagen überzeugt:):):)

Ist wirklich nochmal nen unterschied zum B7:)

gruss Tobias

am 13. Januar 2017 um 18:32

Gratuliere.

Themenstarteram 24. Januar 2017 um 19:10

Hallo,

wir haben heute unseren Passat abgeholt.Nun mal ne kurze rage zu dem Beheizbaren Lenkrad:

Wenn ich es Einschalten will am dem DP dann geht das sofort wieder aus....???was mache ich denn da Falsch?!?

hab das so eingestellt das es nicht mit der Sitzheizung angeht....

Guten Morgen in die Runde,

auch ich habe mal mit meinem :) einen Passi gerechnet mit folgendem Ergebnis im Leasing:

Passat Variant Comfortline 2.0 TDI (190 PS)

BLP: 51.495

48 Monate

40.000 km pro Jahr

Netto Rate 598 €.

Ich finde die Rate ziemlich hoch oder was meint Ihr ? Von einer Absatzflaute wie in einem anderen Thread berichtet wird kann dann wohl nicht die Rede sein.

Zitat:

@Ostseepower schrieb am 26. Januar 2017 um 10:04:18 Uhr:

Guten Morgen in die Runde,

auch ich habe mal mit meinem :) einen Passi gerechnet mit folgendem Ergebnis im Leasing:

Passat Variant Comfortline 2.0 TDI (190 PS)

BLP: 51.495

48 Monate

40.000 km pro Jahr

Netto Rate 598 €.

Ich finde die Rate ziemlich hoch oder was meint Ihr ? Von einer Absatzflaute wie in einem anderen Thread berichtet wird kann dann wohl nicht die Rede sein.

:eek::eek:

Die 40kkm p.a. sind zwar viel aber, 600€ Netto ist viel zu viel.

Sieh dich lieber weiter um. Alternativ dieses Thema lesen

http://www.motor-talk.de/.../...passat-habe-zugeschlagen-t5898203.html

Deine Antwort
Ähnliche Themen