ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Sonderleasing Passat - habe zugeschlagen -

Sonderleasing Passat - habe zugeschlagen -

VW Passat B8 Alltrack

Hallo Zusammen,

der eine oder andere kennt mich vielleicht noch. Ich war der Pechvogel mit dem Montagsauto welches mit Transportklötzen ausgeliefert wurde.

Ich hatte mir nachdem das Elend mit VW endlich geklärt war ein S-Klasse Coupe aus 97 gekauft mit nur 70.000 km runter. War ganz witzig aber eben ein fast 20 Jahre altes Auto. Pferdeanhänger ziehen machte auch wenig Spass weshalb ich den Wagen nach einem Jahr wieder verkaufte.

Vorher holte ich mir allerdings einen T5 Multivan Highline und zwar als der T6 schon draußen war. Dadurch bekam ich das Auto extrem günstig. (BLP: 83k - 450 ,- netto Leasing bei 20.000 p.a. und 48 Monaten)

Nun ergaben sich ein paar Änderungen in meinem Berufsleben und ich werde die nächsten 2 Jahre mal wieder die deutschen Autobahnen unsicher machen.

Dafür wollte ich mir eigentlich einen Passat B8 mit 190 PS DSG etc. leasen. Dieser hätte einen BLP von 55k gehabt und hätte 540 € mtl. bei 40.000 km p.a. und 48 Monaten gekostet.

Just als ich unterschreiben wollte kam das Passat Sonderleasing raus. An diesem WE fand ich über Mobile einen Passat Alltrack in Schwarz in echter Vollausstattung BLP 76k mit knapp 30.000 km und aus Ende 2015. War auch gar nicht weit weg also fuhr ich hin und sah in mir an.

Was soll ich sagen echt tolles Auto und es fehlte an nichts sogar der schwarze Dachhimmel war drin.

Nun denn in der 1. oder 2. KW lasse ich das Auto zu. Folgende Konditionen habe ich bekommen:

345 € netto p. M. ohne Anzahlung. bei 20.000 km p.a. und 24 Monaten Laufzeit. Der Mehrkilometer kostet nur 6 cent netto deshalb habe ich nur 20.000 km gebucht. Mit 40.000 wäre die Rate 548 € gewesen.

Ja nun bin ich also wieder bei euch und freue mich auf mein neues Spielzeug ;-)

Grüße

Beste Antwort im Thema

Hallo Zusammen,

der eine oder andere kennt mich vielleicht noch. Ich war der Pechvogel mit dem Montagsauto welches mit Transportklötzen ausgeliefert wurde.

Ich hatte mir nachdem das Elend mit VW endlich geklärt war ein S-Klasse Coupe aus 97 gekauft mit nur 70.000 km runter. War ganz witzig aber eben ein fast 20 Jahre altes Auto. Pferdeanhänger ziehen machte auch wenig Spass weshalb ich den Wagen nach einem Jahr wieder verkaufte.

Vorher holte ich mir allerdings einen T5 Multivan Highline und zwar als der T6 schon draußen war. Dadurch bekam ich das Auto extrem günstig. (BLP: 83k - 450 ,- netto Leasing bei 20.000 p.a. und 48 Monaten)

Nun ergaben sich ein paar Änderungen in meinem Berufsleben und ich werde die nächsten 2 Jahre mal wieder die deutschen Autobahnen unsicher machen.

Dafür wollte ich mir eigentlich einen Passat B8 mit 190 PS DSG etc. leasen. Dieser hätte einen BLP von 55k gehabt und hätte 540 € mtl. bei 40.000 km p.a. und 48 Monaten gekostet.

Just als ich unterschreiben wollte kam das Passat Sonderleasing raus. An diesem WE fand ich über Mobile einen Passat Alltrack in Schwarz in echter Vollausstattung BLP 76k mit knapp 30.000 km und aus Ende 2015. War auch gar nicht weit weg also fuhr ich hin und sah in mir an.

Was soll ich sagen echt tolles Auto und es fehlte an nichts sogar der schwarze Dachhimmel war drin.

Nun denn in der 1. oder 2. KW lasse ich das Auto zu. Folgende Konditionen habe ich bekommen:

345 € netto p. M. ohne Anzahlung. bei 20.000 km p.a. und 24 Monaten Laufzeit. Der Mehrkilometer kostet nur 6 cent netto deshalb habe ich nur 20.000 km gebucht. Mit 40.000 wäre die Rate 548 € gewesen.

Ja nun bin ich also wieder bei euch und freue mich auf mein neues Spielzeug ;-)

Grüße

1444 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1444 Antworten

Klasse Angebot. Da hast Du nichts falsch gemacht. Den Alltrack hatte ich auch mal eine Woche als Mietfahrzeug und der ist wirklich toll. Allerdings war mir der Aufpreis zu hoch.

Allseits gute Fahrt und viel Spaß mit dem neuen Fahrzeug.

danke ... ich denke auch das das angebot sehr gut ist. aktuell gibt es ja reichlich extrem gut ausgestattete passat bei mobile mit sonderleasing.

also wer einen sucht der sollte jetzt zuschlagen.

Hallo zusammen + frohe Weihnachten,

da klinke ich mich bei diesem Thema auch mal ein, denn ich habe auch vom Sonderleasing Gebrauch gemacht:

Passat Alltrack 2,0 tdi (190 PS)

Außen Gold/Innen Dunkelbraun

EZ 02/16 mit 12.000 km

Ich habe den Wagen quasi blind geleast, da ich bei der Rate i.H.v. EUR 175,- netto und LP von netto 55.000,- (36/10.000km/0) überhaupt nicht überlegen musste, etwas Anderes zu machen.

Das Auto kommt in KW 03/17; bin mal gespannt, wie die Rückkehr nach diversen AUDI A4, 5er BMW und Volvo XC70 zurück zum Passat wird. Freu' mich schon drauf...

Hallo,

 

Ich bin auf Erfahrungssuche zum Thema Leasing Passat! Wäre mein erster aber das Angebot ist schon verlockend! Kann mir jemand im Raum NRW einen kompetenten Ansprechpartner nennen

 

Gruß

 

Fischer

Wo findet man denn etwas zu diesem Sonderleasing?? Bisher hatte kein verfügbarer Passat, den ich im Internet gesehen hab, ein besonders hervor zu hebendes Leasingangebot :-/

Ganz einfach geh zu mobile.de klick auf erweiterte Suche.

Dann wähle Volkswagen dann Passat und bei Sondermodell etc. gibst du lea* ein. schon kommen alle die Sonderleasing anbieten.

z.Bsp: http://suchen.mobile.de/.../details.html?...*&pageNumber=1

oder der

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...*&pageNumber=2

... Jeder Passat der ehemaliger Werksdienstwagen war und ab BJ 2015 ist Sonderleasingfähig. Die haben alle noch Werksgarantie und in der regel auch schon die Verlängerung drin. Wenn nicht einfach nachbuchen.

Grüße

Ich habe einfach den örtlichen VW-Händler auf das Passat-Sonderleasing angesprochen. Letzten Montag gab es im System noch >1.000 Stück, die zu den günstigen Konditionen verleast werden konnten.

Das Programm läuft aber wohl nur noch bis zum 31.12.16

Falls jemand nähere Infos zum Händler haben möchte gerne p. PN; ich möchte hier nicht öffentlich Schleichwerbung machen....

Hallo, überlege ebenfalls einen Passat zu leasen und hab auch schon ein Angebot vorliegen. Mein Problem: Der Händler ist NRW und ick komm aus Berlin. Für die Abholung jetzt nicht das Problem aber wie sieht es bei Rückgabe aus? Muss ich dann wieder nach NRW oder kann ich das Auto bei jedem beliebigen VW Haus in meiner Umgebung abgeben? Sorry, aber ist mein erster Leasingvertrag

abgeben musst du ihn auch in nrw... aber in 3 jahren 2 mal nach nrw ist doch kein problem.

Das ist korrekt, nur wenn bei Rückgabe irgendwas am Auto vor Ort bemängelt wird, habe ich wohl keine Chance mir selbst einen Aufbereiter/ Werkstatt zu suchen sondern muss in den sauren Apfel beißen und den VW Preis zahlen. Ich bin da etwas unsicher, da ich am Freitag hier in Berlin einen Freundlichen nach der Aktion gefragt habe. Der war oder tat ahnungslos und als ich ihm die Konditionen des NRW Händlers nannte, meinte er na bei dem Preis kriegen sie nen rotes Kreuz in ihre Unterlagen und bei Rückgabe wird dann ganz besonders genau nach Macken gesucht, damit VW am des Vertrages noch seinen "Schnitt" macht. Keine Ahnung wie ich diese Aussage bewerten soll, habs mal so im Raum stehen lassen. Habt ihr da Erfahrungen von vorhergehenden Leasing Verträgen?

am 26. Dezember 2016 um 23:41

Hallo,

Überlege auch mir einen Passat zu leasen. Habe momentan noch einen bestehenden Leasingvertrag von einem Golf 7 GTI.

Das sonderleasing vom Passat wurde laut meinem Händler bis 28.02.17 verlängert und ab 02.01.17 gibt es eine eintauschprämie für VW oder andere Marken der nicht vw Gruppe (Audi Seat etc ausgeschlossen) in Höhe von 2000€.

Habt ihr auch so ein Angebot in Erfahrung bringen können? Vielleicht sprecht ihr euren freundlichen einfach mal darauf an.

Und auf deine Frage mit dem Beanstandungen habe ich bisher keine Probleme gehabt. Habe allerdings immer neue Autos wieder mitgenommen.

Gruß Benny.

Zitat:

@Passarati3c schrieb am 26. Dezember 2016 um 23:35:08 Uhr:

Das ist korrekt, nur wenn bei Rückgabe irgendwas am Auto vor Ort bemängelt wird, habe ich wohl keine Chance mir selbst einen Aufbereiter/ Werkstatt zu suchen sondern muss in den sauren Apfel beißen und den VW Preis zahlen. Ich bin da etwas unsicher, da ich am Freitag hier in Berlin einen Freundlichen nach der Aktion gefragt habe. Der war oder tat ahnungslos und als ich ihm die Konditionen des NRW Händlers nannte, meinte er na bei dem Preis kriegen sie nen rotes Kreuz in ihre Unterlagen und bei Rückgabe wird dann ganz besonders genau nach Macken gesucht, damit VW am des Vertrages noch seinen "Schnitt" macht. Keine Ahnung wie ich diese Aussage bewerten soll, habs mal so im Raum stehen lassen. Habt ihr da Erfahrungen von vorhergehenden Leasing Verträgen?

Hallo,

du bekommst von VW eine Broschüre nach Abschluss des Leasingvertrages da steht genau drin was ok ist und was nicht. Ich gebe meine Autos vor Rückgabe immer zu einem Aufbereiter und hatte noch nie Ärger. Ich nehme meist keinen neuen mit da ich den dann meist schon habe.

Deinen Händler hätte ich Mass genommen. Das sind für mich typische Stammtischparolen. Es gibt einen Vertrag und wenn ein Händler meint mich übervorteilen zu müssen soll er das versuchen.

Morgen, Danke für die Antworten.

Die Eintauschprämie interessiert mich auch, denn der Händler hat mir ein Angebot für meinen 3C von 7K gemacht, mit der Prämie wäre ich bei dem was ich mir vorgestellt hatte. Also weiß da jemand mehr drüber?

Ick nochmal, die Aktion mit der Eintauschprämie gilt laut Internet (sauerlandauto.de) anscheinend nur für Neuwagen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Sonderleasing Passat - habe zugeschlagen -