Leasing-Angebot aus der Auto-Bild

VW Phaeton 3D

Hallo,

weiß jemand was neues und prägnantes über dieses Leasing-Angebot für 139 Euro für einen Phaeton 12 Zylinder. Würden alle diese Forderungen erfüllen-und ein Phaeton ist eine gute Alternative zur S-Klasse. Hab heute bei Autobild angerufen und nachgefragt: die Mitarbeiter dürfen nichts sagen-offizielle Stellungnahme am Freitag im neuen Heft!

Freue mich auf eure Antworten.

33 Antworten

dann wird wohl der 4.2 tdi von audi kommen.
im A8 hat dieser ja nur 650 NM.
Gab da einige Aufregung im A8-Forum.
vielleicht wird er seine volle Leistung im Pheaton entfalten dürfen....

Gert,
V 10 mit Russfilter geht nicht, hast recht. Schade eigentlich.
Bedeutet gleichzeitig, dass das Aggregat ab 2006 nicht mehr gebaut wird. Mal sehen, was dann kommt,
Vielleicht der Audi Motor in anderer Konfiguration. Ich finds schade, der Motor ist klasse.

Mensch carrerarsr wir bekommen da beide Ärger, weil die Geschichte mit den Filter eigentlich nichts mit den Leasing Angebot der BILD zu tun hat.(Beispiel: Die Lachse im Ruhrgebiet.) 😁
Bevor uns der arme dickschifuser wieder krank wird 😁 antworte ich dir lieber unter den extra Thread 🙂 o.k.?

Gert, solange das nicht "POLEMISCH" wird, meckert sicherlich niemand. Mich interessiert das und hat bei mir indirekt was mit Leasing zu tun, auch mit Sonderkonditionen, somit passt es indirekt auch in den Fred.