ForumAudi Motoren
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Motoren
  6. Le Mans Quattro ?

Le Mans Quattro ?

Themenstarteram 14. Oktober 2005 um 16:49

Servas Leutz,

 

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Hat jemand von euch ne Ahnung ob und wann der LeMans Quattro gebaut wird und evtl. wie er dann offiziel heissen wird.

mfg

Shadow

Ähnliche Themen
38 Antworten

Hi!

Gebaut werden soll der, zumindest ist das der letzte Stand den ich kenne. Irgendwann 2009, bin mir aber nicht ganz sicher, als Name war bzw. ist A9 im Gespräch.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Lampandage

Hi!

Gebaut werden soll der, zumindest ist das der letzte Stand den ich kenne. Irgendwann 2009, bin mir aber nicht ganz sicher, als Name war bzw. ist A9 im Gespräch.

Gruß

Nicht ganz: R9 soll das Teil heißen.

Zitat:

Original geschrieben von dirk0605

 

Nicht ganz: R9 soll das Teil heißen.

Stimmt, hast recht, mein Fehler.

Gruß

Am besten mal bei www.r9-quattro.de reinschaun. Da stehen alle Infos die es bis jetzt gibt

Stimmt, kommt wohl als R9 basierend auf der A8 Plattform oder?

Mit der Riesenplattform als Vorgabe wird das sicher ein top Supersportler! Vergleichbar mit Lambo Gallardo...

Auf jeden fall mal ein Ansatz um MB, Ferrero, Lambo und Porsche etwas entgegen zu setzen.

 

Gruß

 

Sebo

ich arbeite seit 3 wochen bei tesma (Ö) gehört zu magna ... egal

wir bauen 50 Benzintanks für die prototypen, wann die genau eingebaut werden weiß hier leider keiner, aber eins ist sicher audi scheut keine kosten .... alles was wir schwweißen, benzinpumpen befestigen bzw anschließen ist reine HANDARBEIT.

so ein tank kostet ungefähr 6000 euro (Material und Arbeitsstunden) und das mal 50 .....

benzinpumpen konnen aus dem s8 ... bis zu 17 Liter pro SEKUNDE könne die liefern, warum so viel weiß nätürlich keiner!!!

die werden auch dort gemacht

Genaues arbeiten ist dort ein muss und es wird kein Fehler toleriert.... sehr streng die herren vom audi ... die ganze zeit schaue sie mir über die schultern ... 8 stunden lang

}> dass ist eben s8 und le mans

mfg andre

gibts auch so eine seite über den nuvolari?

und weiß jemand ob und wenn wann er kommt?

Der Nuvolari wird nicht kommen. Angeblich sollen viele Design Idee davon in den neuen TT und das A4 Coupe einfließen

ist das sicher das er nicht kommt?

was sind die gründe dafür?

Also nach allem was ich weiß ist es sicher das er nicht kommen wird... begründung weiß ich nciht, war halt nur ein Concept Car um die zukünftige Designlinie von audi zu zeigen

Gibt die Tage n neues Video vom Le Mans. Gedreht im AUDI Forum in Neckarsulm wo der Le Mans steht.

wo denn??

Bestimmt auch auf www.r9-quattro.de

Dort findest Du auch das "alte" Video.

Gruß

ja das hab ich schon gesehen, warte dann mal auf das neue...

Deine Antwort
Ähnliche Themen