Lci rückleuchten einbau mit Modul

BMW 5er

Hallo Leute,

möchte bei mir die LCI heckleuchten einbauen
habe bj. 12.2003
also ich brauche dieses lichtmodul ?
und die leuchten.

doch bei den leuchten bin ich mir noch nicht sicher da die preise so unterschiedlich sind!

könnt ihr mir sagen wo ihr euer lichtmodul und eure heckleuchten gekauft habt.

freue mich auf antworten.

Beste Antwort im Thema

du brauchst Adapter !

Teile Nr. 61120432397 ca 42 Euro
Anleitung+Rückleuchten
und Codierer🙂

49 weitere Antworten
49 Antworten

Wenn ich also 2 Heckleuchten habe kann ich mir das codieren lassen und es passt? Oder braucht man für den Tausch sonst noch etwas?

hey Bemmes123
wenn jemand gefunden hast sagst bescheid ich bräuchte dann auch einen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Bemes123

Wenn ich also 2 Heckleuchten habe kann ich mir das codieren lassen und es passt? Oder braucht man für den Tausch sonst noch etwas?

ja schon an anfang beschrieben wurde, du brauchst einen adapter kabel von :-) alles richtig anschließen codieren und fertig

Zitat:

Original geschrieben von bmw 5 tuner

hey Bemmes123

Auch in der Ulmer Gegend? 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von bmw 5 tuner

hey Bemmes123
Auch in der Ulmer Gegend? 🙂

ja auch in nähe ulm !!

Zitat:

Original geschrieben von Slawaomsk

Zitat:

ja schon an anfang beschrieben wurde, du brauchst einen adapter kabel von :-) alles richtig anschließen codieren und fertig

Mir war aber so, als wenn da an den Adaptern noch was umgepolt werden musste oder??? Schon so lange her........

Zitat:

Original geschrieben von Sammy3502

Zitat:

Original geschrieben von Slawaomsk

Mir war aber so, als wenn da an den Adaptern noch was umgepolt werden musste oder??? Schon so lange her........

ja ich hab doch geschrieben "alles richtig anschließen"🙂 ist damit gemeint

Ich hatte da auch mal ne Anleitung von. Ich find se aber auf anhieb nicht. Da stand drin, wie die Dinger umgepinnt werden mussten damit`s funktioniert.
Hast Du die noch?

booeh das weiß ich auch gar nicht mehr. ich musste alles durch-messen weil ich kann mich noch dran errinnern das ich da bischen am suchen und probieren war🙂

Ja ich weis auch nicht, Ich hatte da mal nen Belegungsplan der PIN`s .
Ich weiss nicht wo der abgeblieben ist.

und ich habe ja mit LM2 umgerüstet samt scheinwerfer, da haben die 🙂 adapter nicht gepasst und ich musste es umpinnen. Ich weiß nicht ob das die gleiche pinbelegun ist wenn man das jez so upgradet

und läuft was wenn man nur Rückleuchten und das Begrüßungslicht haben will? Kann man dann auch ohne bedenken auf LM2 hochrüsten?

naja, der LM2 muss dann programiert werden.

sollte doch kein problem sein oder?

Also ich fasse mal zusammen weil mir die netten Rückleuchten vom LCI auch gefallen.

Man braucht die RÜckluechten LCI, Adapterkabel vom :-) und einen PLan wie umgepinnt werden muss. In Sachen codieren verstehe nur nicht was man da codieren soll? Strom liet doch an ob nun mit oder ohne codieren. Was genau codiert man? Höhere Abgabeleistung n V?

Deine Antwort