LCI G20/G21
Das erste Bild des G20 LCI ist da
3496 Antworten
Leider nein
Warum?
Das musst du BMW fragen. Ich vermisse sowohl YouTube als auch eine Radio App.
jo, und nochn Bett und n Fernseher ... dann braucht man das Auto gar nicht mehr zu verlassen ...
Fahren mit dem Auto ist überbewertet ...
Ähnliche Themen
Ich finde es schon interessant, auch wenn ich kein Bild während der Fahrt habe, schaue ich mir gerne Dokus an. Liegt es an der Hardware oder dem Willen von BMW?
Wer braucht denn sowas? Was spricht dagegen, dein Phone oder Tablett mit YouTube nebenher bei der Fahrt laufen zu lassen, wenn’s dir so wichtig ist. Bin der Meinung, dass es nicht der allgemeinen Sicherheit dient.
Wo ist denn der Unterschied ob ich mir Podcasts oder z.B. eine Doku über YouTube anhöre?
YouTube ist in einem Elektrofahrzeug sehr praktisch. Wenn man schon ein 14" Display hat, dann kann man an der Ladesäule schnell was schauen.
Beim G20/21 PHEV lohnt sich eher Netflix, wenn man beim Laden warten möchte. Mit 3,7kW Ladeleistung hat man Netflix relativ schnell durchgeschaut.
Ob das auch im G20 kommt oder nicht, steht doch noch nirgends geschrieben. Wenn, dann ist das wie immer gekoppelt mit einem bestimmten Software-Update. Eventuell etwas mit 07-2023.xx.
So wurde ja auch seinerzeit für Bestandsfahrzeuge Android Auto eingeführt in 2020. Ich gehe davon aus, dass die VOD Dienste auf alle OS8 Fahrzeuge ausgerollt wird. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Ja wäre sinnvoll bei dem grossen Display. Da kann man durch coole Apps noch viel rausholen.
Zitat:
@Ohnry schrieb am 10. Februar 2023 um 06:14:30 Uhr:
... Eventuell etwas mit 07-2023.xx.
So wurde ja auch seinerzeit für Bestandsfahrzeuge Android Auto eingeführt in 2020. Ich gehe davon aus, dass die VOD Dienste auf alle OS8 Fahrzeuge ausgerollt wird. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Die scheinen aktuell ja zu blöd zu sein, das aktuelle Update 11/2022 auf alle Autos zu verteilen 😕
Also ich fände es schon ziemlich wertschöpfend. Wenn ich mal wieder im Auto warten muss weil meine bessere Hälfte sich im Drogeriemarkt verewigen muss. Ich würde dann einfach ne Doku oder irgendwelche unterhaltungsvideos gucken. Ich denke auch das es einfach nur eine app ist die nachgereicht werden kann.
… oder einfach mal Radio hören und dem Gehirn eine „Auszeit“ gönnen… ;-)
Aber ich glaub das haben die meisten schon verlernt… Einfach mal nichts tun und zum Beispiel Leute beobachten. Aus medizinischer Sicht würde es dem Gehirn sehr gefallen mal „nichts zu tun zu haben“…
Zitat:
@Jandreas schrieb am 10. Februar 2023 um 14:07:28 Uhr:
… oder einfach mal Radio hören und dem Gehirn eine „Auszeit“ gönnen… ;-)Aber ich glaub das haben die meisten schon verlernt… Einfach mal nichts tun und zum Beispiel Leute beobachten. Aus medizinischer Sicht würde es dem Gehirn sehr gefallen mal „nichts zu tun zu haben“…
Richtig, oder beim Warten an der Ladesäule nicht im Auto sitzen, sondern sich die Beine vertreten. Sitzen ist das neue Rauchen…