LCI G20/G21

BMW 3er G20

Das erste Bild des G20 LCI ist da

https://www.bimmertoday.de/.../?...

3504 Antworten

Zitat:

@BMWfuenfer21 schrieb am 6. August 2022 um 10:36:02 Uhr:

Dravit ist sehr metallisch?! Sorry, aber du siehst maximal im Showroom unter Licht oder in der Sonne, dass es sich überhaupt um einen Metallic-Lack handelt!

Das war jetzt draußen in der Sonne. Von der Schattenseite sieht er einfach dunkelgrün, fast schwarz und matt aus.
Aber in der Sonne ist das Metallische sehr markant, und ich habe mir den länger als 3 Minuten angeschaut.

Du darfst deine Meinung haben.

Zitat:

@joe_e30 schrieb am 6. August 2022 um 11:16:19 Uhr:

Zitat:

@BMWfuenfer21 schrieb am 6. August 2022 um 10:36:02 Uhr:

Dravit ist sehr metallisch?! Sorry, aber du siehst maximal im Showroom unter Licht oder in der Sonne, dass es sich überhaupt um einen Metallic-Lack handelt!

Das war jetzt draußen in der Sonne. Von der Schattenseite sieht er einfach dunkelgrün, fast schwarz und matt aus.
Aber in der Sonne ist das Metallische sehr markant, und ich habe mir den länger als 3 Minuten angeschaut.

Du darfst deine Meinung haben.

Das ist zu gütig! Aber sorry, Dravit ist nun mal nur minimal metallisch und bevor andere hier glauben was du schreibst… ;-)

Mal eine ganz andere Frage:
Kann hier wer (vielleicht sogar einer der Aussendienstler / BAB Fahrern) etwas zum Thema Pano Dach sagen? Ich ringe mit mir es für Frau und Kind zu bestellen, damit es hinten was zu gucken gibt.

Mir stellt sich jedoch nun die Frage ob Wind/Fahrgeräusche dadurch störend zunehmen oder mein Musikgenuss mit der HK Anlage darunter leiden werden.

Einige haben sich schon beschwert das es lauter im innenraum wird ,mit etwas pech bekommt ein knarzen, ist es nimmt auch etwas kopffreiheit übern scheitel
Für was zu kucken würde ich sicher kein pano dach bestellen

Ähnliche Themen

Habe mit dem g21 jetzt den dritten Touring mit Panoramadach, davor e91 und e46. Fahrleistung ca. 40tkm/Jahr mit hohem BAB Anteil.

Bei keinem gab es auffällig laute Windgeräusche, beim e91 gab es sporadische Knarzgeräusche bei Karosserieverwindungen (M Fahrwerk, langsame Fahrt über Bodenwellen und Schlaglöcher innerorts). Da mein e91 innen insgesamt nicht besonders leise war, kam’s darauf aber auch nicht an.

In meinem g21 ist das Panoramadach akustisch komplett unauffällig. Das viel bessere Raumgefühl, Licht und die frische Luft wiegen für mich das sicherlich vorhandene geringfügig höhere Geräuschniveau mehr als auf. Der g21 ist insgesamt deutlich leiser als die beiden Vorgänger.

Kopffreiheit war beim e46 ein (kleines) Thema, im e91 und g21 trotz 1,90 kein Problem.

Fazit: Ich würde keinen ohne Panoramadach kaufen.

Mal kein M-Paket

Cffa416b-a3d9-4fd4-ac5e-0e90b76875fb
351553e2-3c25-45e8-90f0-a1f306003503

Sieht gut aus

Sieht sehr gut aus. Bin gespannt auf weitere Farben.

Ohne M-Paket ist das LCI wirklich nun wählbar.
Vorher fand ich beim Pre-LCI die Hommage an Tesla mit diesen T-Elementen in Front- und Heckschürze schlimm.

Und ohne M Paket sieht er dennoch sportlich aus. Die Front ist weniger zerklüftet.
Man merkt, dass die Standardausführung die ehemalige Sportline ist.

Was mir am LCI ohne M-Paket am meisten gefällt ist das durchlackierte Heck ohne riesen Diffusor-Attrappe.

Zitat:

@MarcusE63 schrieb am 9. August 2022 um 10:53:47 Uhr:

Was mir am LCI ohne M-Paket am meisten gefällt ist das durchlackierte Heck ohne riesen Diffusor-Attrappe.

Ja, auch das Heck finde ich besser.
Freue mich schon auf April

Gerade mit der Sportlineausstattung finde ich die Front des G20 sehr stimmig. Das erinnert mich etwas an E46 mit M-Paket I.

Zitat:

Mal kein M-Paket

Ist das das Skyscraper Grau? Sieht in der Sonne ziemlich hell Bzw. fast Silber aus.

Zitat:

@ptrbmw schrieb am 9. August 2022 um 11:30:47 Uhr:

Zitat:

Mal kein M-Paket

Ist das das Skyscraper Grau? Sieht in der Sonne ziemlich hell Bzw. fast Silber aus.

Ja

Dieses Angebot habe ich bei AutoScout24 gefunden.

https://www.autoscout24.de/.../...af29-b225-410c-aa00-f5c8162c8e96?...

Preis: € 53.999,-
Kilometerstand: 0 km

Deine Antwort