LCI G20/G21
Das erste Bild des G20 LCI ist da
3496 Antworten
Nach diversen AutoScout Fotos nun mal ein paar selbst geschossene… a) weiße Limo:
b) Skyscraper Touring.
Super. Sieht gut aus. Hat Bremen schon welche bekommen. War letzte Woche Montag dort. Da waren noch keine.
Zitat:
@GreyDelfin schrieb am 31. Juli 2022 um 15:44:37 Uhr:
Super. Sieht gut aus. Hat Bremen schon welche bekommen. War letzte Woche Montag dort. Da waren noch keine.
scheint so, die Fotos sind von heute, NL Bremen.
Ähnliche Themen
Ohne den Blauschimmer in der Sonne, wäre Skyscraper Grau perfekt. So würde ich bei einem LCI mit Paket wohl eher M Brooklyn Grau nehmen
Zitat:
@Asperin schrieb am 31. Juli 2022 um 16:26:56 Uhr:
Ohne den Blauschimmer in der Sonne, wäre Skyscraper Grau perfekt. So würde ich bei einem LCI mit Paket wohl eher M Brooklyn Grau nehmen
Wenn dich ein Blauschimmer stört, darfst du auf keinen Fall M Brooklyn Grau nehmen...! Da hast du ein Babyblau in Perfektion! Und bei Skyscraper tritt der Blauschimmer vielmehr bei bedecktem Himmel auf, jedenfalls deutlich weniger in der Sonne!
Brooklyn wirkt neben Skyscraper schon recht billig, bzw. prollig. - Meine Meinung.
Ich finde in Brooklyn ist auch ein Grünanteil drin.
Zitat:
@BMWfuenfer21 schrieb am 31. Juli 2022 um 15:59:37 Uhr:
Zitat:
@GreyDelfin schrieb am 31. Juli 2022 um 15:44:37 Uhr:
Super. Sieht gut aus. Hat Bremen schon welche bekommen. War letzte Woche Montag dort. Da waren noch keine.scheint so, die Fotos sind von heute, NL Bremen.
Haben die Sonntags auf.
Zitat:
@GreyDelfin schrieb am 31. Juli 2022 um 17:32:22 Uhr:
Ich finde in Brooklyn ist auch ein Grünanteil drin.
Mit ganz viel Fantasie :-) In der Sonne sieht man wenigstens dass es sich um einen Metallic-Lack handelt.
Zitat:
@GreyDelfin schrieb am 31. Juli 2022 um 17:33:58 Uhr:
Zitat:
@BMWfuenfer21 schrieb am 31. Juli 2022 um 15:59:37 Uhr:
scheint so, die Fotos sind von heute, NL Bremen.
Haben die Sonntags auf.
Schautag, ja. Aber man kommt nicht in die Fahrzeuge rein. :-(
Ah ok
Zitat:
@BMWfuenfer21 schrieb am 31. Juli 2022 um 17:40:35 Uhr:
Zitat:
@GreyDelfin schrieb am 31. Juli 2022 um 17:32:22 Uhr:
Ich finde in Brooklyn ist auch ein Grünanteil drin.Mit ganz viel Fantasie :-) In der Sonne sieht man wenigstens dass es sich um einen Metallic-Lack handelt.
Das ist doch das geile an Brooklyn oder auch Dravit Grau. Das die in der Sonne zwar geil funkeln, im Schatten aber fast stumpf wirken. 😮
Sehe ich genauso.
Zitat:
@GreyDelfin schrieb am 31. Juli 2022 um 18:41:44 Uhr:
Sehe ich genauso.
Ich finde es auch gut, fahre daher aktuell einen Berninagrauen.