LCI G20/G21
Das erste Bild des G20 LCI ist da
3496 Antworten
Auf dem ersten Bild sieht die Schnauze echt krass aus im ersten Moment dachte ich da kann man vielleicht Schneeflug einhängen😉 Auf dem anderen Bild sieht es moderater aus
Für meinen Geschmack etwas zu eckig und irgendwie aufgesetzt und nicht integriert
Die Farbe mit dem M Sportpaket Pro ist der Hammer.
Freu mich schon auf meinen M340i in Skyscraper 🙂
Zitat:
@MarcusE63 schrieb am 30. Juli 2022 um 15:48:52 Uhr:
Die Farbe mit dem M Sportpaket Pro ist der Hammer.
Freu mich schon auf meinen M340i in Skyscraper 🙂
Da gebe ich dir recht. Eine Hammer
Farbe. Gerade mit dem M Paket eine absolutes Highlight.
Bin jetzt echt am Grübeln ,ob ich von Portimao Blue auf Skyscraper umbestelle!!??
Ähnliche Themen
Lieber ein Farbklecks sein in der deutschen Welt der grauen Mäuse. 😁
Bleibe bei Portimao.
Ich hätte es gerne genommen, aber mein Budget hat nicht für das M Paket ausgereicht. Nun ist es Skyscraper geworden. Aber gefällt mir auch.
Lieber ein sehr metallisches Grau, das wunderbar Linien / Lichtkanten / konkave oder konvexe Flächen betont, als ein schönes Blau, das aber eben nicht mein Lieblings-(San-Marino-)Blau ist.
Daher ist meine Konfiguration skyscraper ohne Pro-Paket geworden. Ich mag keine Sonnenschutzverglasung und die blaue Bremse passt mir besser zu Farbe und Scheinwerferinlays. Leider habe ich so auch keine M-Gurte, die hätte ich gern gehabt, sind ein nettes Detail.
... eine graue Maus mehr.
Dravitgrauer M340i Touring mit Tartufo Vollleder.
Zitat:
@Essenza schrieb am 30. Juli 2022 um 20:34:37 Uhr:
Ein Traum! Super schöner Touring!
Zitat:
Mega schön!
Die Farbe hatte ich auch erst überlegt. In der Sonne richtig geil, im Schatten war sie mir leider zu Uni.
Steht dem LCI aber sehr.
Joah, dass die M-Gurte nun nur im Paket zu kriegen sind, gefällt mir auch nicht. Da ich beim nächsten weiterhin Portimao haben will, passt die blaue Bremse natürlich besser und "Fickfenster" mag ich auch nicht 🙁 Na ja, evtl. muss ich mich informieren, was ein Tausch der Gurte so kosten würden. Kann mir aber vorstellen, dass das unverhältnismäßig teuer wird.
Zitat:
@MarcusE63 schrieb am 30. Juli 2022 um 20:39:28 Uhr:
Mega schön!Zitat:
Die Farbe hatte ich auch erst überlegt. In der Sonne richtig geil, im Schatten war sie mir leider zu Uni.
Steht dem LCI aber sehr.
Genau deswegen hab ich Dravit Grau unter anderem gewählt. Die Farbe hat eine extreme Bandbreite. Von Uni/Stumpf bis zu Bronze reflektierend in der Sonne.
Zitat:
@MarcusE63 schrieb am 30. Juli 2022 um 20:39:28 Uhr:
Mega schön!
Steht dem LCI aber sehr.
Sehe ich genauso und hab mich deswegen dagegen entschieden.
Aber in der Sonne und sauber sieht sie wirklich top aus!
Weshalb muss das Facelift auftragen wie ein Tarnkappenbomber?
Zitat:
Sieht super aus, besonders mit den schwarzen Nieren. Ich bleib bei meinem blau aber Deiner wäre echt eine Option gewesen .
Viel Spaß und immer knitter freie Fahrt