LCI (Facelift) Release Datum & Produktionsdauer aktuelles Modell
Hallo,
ist schon bekannt, ab welchen Monat das neue LCI (Facelift Modell) ausgeliefert wird?
Für alle die sich das Pre LCI Modell bestellen wollen (weil ihnen das Facelift nicht gefällt), wäre sicherlich interessant zu wissen, bis wann man das aktuelle Modell noch bestellen kann.
Weiß einer von euch wie lange man ab Bestellung aktuell auf einen 2er GC warten muss?
77 Antworten
Die letzten Beiträge nach meinem Hinweis wurden entfernt, wer nicht auf die Stille Treppe möchte, sollte sich jetzt zum Thema äussern oder die Tastatur zur Seite legen.
Zimpalazumpala, MT-Moderator
https://www.autozeitung.de/...ran-coupe-2024-preis-motoren-204391.html
"Dabei handelt es sich vielmehr um eine tiefgreifende Modellpflege, denn um eine wirklich neue Generation."
Wie beim 1er!
Kannst du nichts neues posten, dieser Bericht wurd schon vor 19 Tagen gepostet.
Da war die AutoZeitung ja richtig schnell.
Müssten bald offizielle Bilder für das EU Modell kommen…Produktion startet in Q4
Ich warte auch schon drauf. Ich möchte gern vergleichen, wo die sonstigen Unterschiede zwischen F74 und F70 jenseits der Karosserieform liegen.
Ich weiß jetzt auch nicht mehr, wie das bislang war. Gab es beim F44 irgendwas, was es beim F40 so nicht gab bzw. war da irgendetwas von der Ausstattung etc. her anders?
Beispielsweise hat der F44 ein 8-Gang-Getriebe. Der F70 hat ein 7-Gang-Getriebe. Hatte der F40 auch ein 8-Gang-Getriebe und bekommt der F74 nun auch ein 7-Gang oder weichen die da voneinander ab? …
F40 hat elektrische Heckklappe f44 geht nur auf aber nicht mehr alleine zu
Zitat:
@KGH1980 schrieb am 30. August 2024 um 20:05:02 Uhr:
Ich warte auch schon drauf. Ich möchte gern vergleichen, wo die sonstigen Unterschiede zwischen F74 und F70 jenseits der Karosserieform liegen.Ich weiß jetzt auch nicht mehr, wie das bislang war. Gab es beim F44 irgendwas, was es beim F40 so nicht gab bzw. war da irgendetwas von der Ausstattung etc. her anders?
Beispielsweise hat der F44 ein 8-Gang-Getriebe. Der F70 hat ein 7-Gang-Getriebe. Hatte der F40 auch ein 8-Gang-Getriebe und bekommt der F74 nun auch ein 7-Gang oder weichen die da voneinander ab? …
Vom welchen Modell schreibst du?
Nicht alle F44 und F40 hatten 8-Gang Auto-Getriebe.
Zitat:
@Benson81F40 schrieb am 30. August 2024 um 20:08:55 Uhr:
F40 hat elektrische Heckklappe f44 geht nur auf aber nicht mehr alleine zu
Beim F44 war die automatische Heckklappe im Komfortzugang drin enthalten.
Beim F40 musste man die extra bestellen.
Ansonsten gab es kaum Unterschiede.
Zitat:
@Fourdoors schrieb am 30. August 2024 um 20:39:51 Uhr:
…
220i xDrive zum Beispiel …
Zitat:
@Fourdoors schrieb am 30. August 2024 um 20:41:19 Uhr:
Zitat:
@Benson81F40 schrieb am 30. August 2024 um 20:08:55 Uhr:
F40 hat elektrische Heckklappe f44 geht nur auf aber nicht mehr alleine zuBeim F44 war die automatische Heckklappe im Komfortzugang drin enthalten.
Ansonsten gab es kaum Unterschiede.
Der f44 hat keine automatische Heckklappe.er hat lediglich gasstossdämpfer die unter Druck stehen,und durch eine entriegelung ausgelöst werden.hochspringen der Heckklappe.beim f40 hingegen wird der Kofferraum auch wieder automatisch zugezogen,was der f44 nicht kann
Zitat:
@KGH1980 schrieb am 30. August 2024 um 20:50:41 Uhr:
Zitat:
@Fourdoors schrieb am 30. August 2024 um 20:39:51 Uhr:
…
220i xDrive zum Beispiel …
Der 220i xDrive hat ein 8-Gang Getriebe.
Der 220i sDrive hat ein 7-Gang Getriebe.
Ich gehe davon aus das der F70 220i xDrive, wenn denn einer kommt, 7-Gänge bekommt.
Du meinst den zukünftigen F74 220i xDrive, oder?
Wie war das beim 1er (F40)? Gab es da auch 7- und 8-Gang-Getriebe?
Zitat:
@Benson81F40 schrieb am 30. August 2024 um 20:55:52 Uhr:
Zitat:
@Fourdoors schrieb am 30. August 2024 um 20:41:19 Uhr:
Beim F44 war die automatische Heckklappe im Komfortzugang drin enthalten.
Ansonsten gab es kaum Unterschiede.Der f44 hat keine automatische Heckklappe.er hat lediglich gasstossdämpfer die unter Druck stehen,und durch eine entriegelung ausgelöst werden.hochspringen der Heckklappe.beim f40 hingegen wird der Kofferraum auch wieder automatisch zugezogen,was der f44 nicht kann
Ich habe einen F44.
Ich schrieb automatisch nicht elektrisch, das ist ein feiner Unterschied.
Mit einem Fußkick wird die Heckklappe automatisch geöffnet.
Auch habe ich nicht geschrieben, dass die Heckklappe automatisch wieder schließt.