LCI (Facelift) Release Datum & Produktionsdauer aktuelles Modell
Hallo,
ist schon bekannt, ab welchen Monat das neue LCI (Facelift Modell) ausgeliefert wird?
Für alle die sich das Pre LCI Modell bestellen wollen (weil ihnen das Facelift nicht gefällt), wäre sicherlich interessant zu wissen, bis wann man das aktuelle Modell noch bestellen kann.
Weiß einer von euch wie lange man ab Bestellung aktuell auf einen 2er GC warten muss?
77 Antworten
Nun ja, es gibt die normalen Autokäufer, die merken bzw. stört das nicht und die richtigen Fans, für die ein Markenwechsel nicht oder kaum infrage kommt. Vermutlich daher hält sich das Abwanderungspotenzial in Grenzen und die Verkaufszahlen stimmen noch.
Ich zähle mich zu diesen Fans, für mich müsste sehr sehr viel passieren, dass ich die Marke wechsle. Zumal es woanders ja auch nicht unbedingt besser aussieht.
Den Verkaufszahlen nach zu urteilen, können die BMW Modelle ja nicht so hässlich sein.
Mir gefallen die Modelle nach wie vor optisch gut.
Warum sollte es also bei BMW poltern?
Es haben ja auch schon einige den F70 bestellt.
Deshalb sage ich ja, es ist subjektiv und daher gehe ich nicht davon aus, dass sich etwas ändert. Ich habe meinen Frieden damit gemacht und es zwingt mich keiner, einen BMW zu bestellen. Ich finde es nur schade, dass zwei für mich tolle Modelle (1er und 2er GC) mit den Neuerungen nicht mehr infrage kommen. Aber das ist eben Geschmack.
Also ich bin schon enttäuscht von BMW. Wie ich schon geschrieben habe, das gleiche Auto als eine neue Generation zu verkaufen, ist für mich eine Frechheit!
Warum haben sie das dann nicht beim 3er gemacht, hat ähnliche Änderungen bekommen? Aber gut, ich hoffe mal, dass BMW beim 1er das 2. LCI oder eventuell auch 3. LCI wieder in die richtige Richtung bekommt, denn für mich bleibt der F70 ein Facelift, und wechseln möchte ich eigentlich auch nicht.
Zitat:
@paulebvb schrieb am 22. August 2024 um 18:16:04 Uhr:
Also ich bin schon enttäuscht von BMW. Wie ich schon geschrieben habe, das gleiche Auto als eine neue Generation zu verkaufen, ist für mich eine Frechheit!
Warum haben sie das dann nicht beim 3er gemacht, hat ähnliche Änderungen bekommen? Aber gut, ich hoffe mal, dass BMW beim 1er das 2. LCI oder eventuell auch 3. LCI wieder in die richtige Richtung bekommt, denn für mich bleibt der F70 ein Facelift, und wechseln möchte ich eigentlich auch nicht.
Wie schon hundertmal geschrieben.
Das Du Deinen Kommentar natürlich wieder abgeben musstest war klar. Pfeife.
😁 *popcorn*
Zitat:
@paulebvb schrieb am 22. August 2024 um 21:26:51 Uhr:
Das Du Deinen Kommentar natürlich wieder abgeben musstest war klar. Pfeife.
Glashaus..
@fourdoors und @paulebvb
Wenn ihr das jetzt nicht beendet, könnt ihr euch 36h lang zusammen auf der Strafbank beharken.
Diese Moderation stellt keinen Aufruf zur weiteren Diskussion dar.
Zimpalalazumpala, MT-Kindergärtner