LCI (Facelift) Release Datum & Produktionsdauer aktuelles Modell
Hallo,
ist schon bekannt, ab welchen Monat das neue LCI (Facelift Modell) ausgeliefert wird?
Für alle die sich das Pre LCI Modell bestellen wollen (weil ihnen das Facelift nicht gefällt), wäre sicherlich interessant zu wissen, bis wann man das aktuelle Modell noch bestellen kann.
Weiß einer von euch wie lange man ab Bestellung aktuell auf einen 2er GC warten muss?
77 Antworten
Ich habe von meinem BMW Verkäufer erfahren, dass die Vorstellung des F74 erst am 03.03.2025 sein soll.
Bei Bimmerpost ist eher von Herbst 2024 die Rede und laut denen werden für März 2025 dann schon weitere Motoren angekündigt.
Gut, die wissen sicher auch nicht alles genau, aber vom Gefühl her kommt mir die Vorstellung erst in einem halben Jahr irgendwie tatsächlich zu lang hin vor.
Habt Ihr vielleicht auch irgendwelche Infos?
Habe dazu zufällig gestern beim BMW Händler vor Ort nachgefragt, die Verkäuferin schaute daraufhin in einer Liste nach und sagte, offizielle Vorstellung des F74 sei am 16.10.2024, Erstauslieferung dann ab Februar 2025.
Zitat:
@KGH1980 schrieb am 10. September 2024 um 21:34:50 Uhr:
Ich habe von meinem BMW Verkäufer erfahren, dass die Vorstellung des F74 erst am 03.03.2025 sein soll.Bei Bimmerpost ist eher von Herbst 2024 die Rede und laut denen werden für März 2025 dann schon weitere Motoren angekündigt.
Gut, die wissen sicher auch nicht alles genau, aber vom Gefühl her kommt mir die Vorstellung erst in einem halben Jahr irgendwie tatsächlich zu lang hin vor.
Habt Ihr vielleicht auch irgendwelche Infos?
Danke, das Datum passt eindeutig besser. 😁 Hoffen wir, dass es so ist. Wer weiß, wo sich mein Verkäufer da verguckt hat …
Sollte für mich der F74 relevant werden, wird es vermutlich zeitlich mit einer Auslieferung Mai/Juni 2025 schon spannend genug, wenn die weiteren Motoren erst im März kommen. Denn ich möchte xDrive, jedoch keinen M235. 😉