Lazaro Cosmo Aluflegen
Halli hallo habe ein problem möchte meinen golf vorerst ma optisch bissi auf vordermann bringen da jetzt mein kofferraumausbau marke eigenbau endlich einigermaßen fertig ist hätte ich gerne die lazaro cosmo alufelgen von ebay drauf gemacht jetzt steht da nur KEINE ABE, KEIN TEILEGUTACHTEN & KEIN FESTIGKEITSGUTACHTEN VORHANDEN !!! NO TUV !!!
Kriegt man sowas dann eingetragen oder sollte ma da die finger von lassen
danke im vorraus
chris
22 Antworten
Wenn Du gar nichts zu den Felgen hast, wird es sehr schwer bis unmöglich diese Felgen hier in Deutschland eintragen zu lassen.
Es sei denn, der Hersteller hat evtl so etwas in der Art vorzuweisen, womit man die Felgen abnehmen lassen könnte.
Hast Du dich in der Hinsicht mal umgehört?
Edit:
Ich denke mal es geht um diese Felgen???
Sehn ja schick aus, aber Abnahme???
Könnte schwierig werden.
Gruß Roger
wie gesagt hab die in ebay gefunden und die hätten mir sehr gut gefallen drum frag ich jetzt nach find des echt doof sin da voll oft in schwarz und normal angeboten hab ma den link dazu gemacht zum angucken
hab die auch letztens aufm tuningtreffen gesehen ist echt doof wenn ma die net eigetragen kriegt :-(
War ich schneller mit verlinken 😉.
Frag doch ganz unverbindlich mal beim Tüv nach, die können Dir mit Sicherheit mehr dazu sagen 😉
Gruß Roger
ok hab ich zu spät gesehen aba ja genau die meinte ich
ok werd ich morgen mal machen ich schreib dann nochmal was der so gemeint hat hoff ma nur gutes :-D
Na dann sag ich mal viel Glück, aber große Hoffnung würde ich mir noch net machen am deiner Stelle 😉
Evtl findet sich ja ne legale Lösung, mir wäre jetzt aber auf die Schnelle ohne Papiere keine bekannt, außer eine evtl intensive, kostenspielige Prüfung der Felge.
Für das Geld sind die sicherlich echt nen Schnäppchen und schick aussehn tun se auch noch.
Die Frage is nur, sind sie so günstig, weil sie keine Papiere haben oder weil sie evtl aus Fernost aus ner Billigproduktion kommen und deswegen keine Papiere haben, weil die Auflagen net erfüllt wurden. 😕
Fragen über Fragen 😁😁😁
Gruß Roger
So also hab beim tüv nachgefragt der nimmt se auf alle fälle nicht
Schade :-( mach jetzt die drauf sin au net schlecht :-)
http://www.ebay.de/itm/330642008565?...
16Zoll sieht nen bißchen klein aus aufm G4/Bora, bzw so ne schicke Felge und dann mit soviel Gummi drumrum.
Versuch, wenn es dein Geldbeutel erlaubt, die evtl als minimum ne 17/18Zoll zu bekommen 😉
Gruß Roger
Meinst net dass die 16 zoll reichen wenn ma as gewindefahrwerk a stück runter dreht ?
Was hältst von denen des wär dann no meine 3 und letzte altanative
Joar die sind auch schick, die würde ich sogar nehmen.
Haben son leichten Gti-Touch, nur sehn besser aus 😁
Ich hab ne 45er Tieferlegung in meinem Bora und 19Zoll drunter.
Selbst die sehn noch etwas verloren aus, finde ich 😁😁😁
Bilder findest bei mir
Gruß Roger
Schönes auto hast du da :-)
Ich glaub ich mach vorerst ma die drauf sin jetzt ma net so teuer und dann ma gucken zumindest kann am wörthersee keiner jammern ;-)
Ah danke für die Blumen 😁😁😁
Der is aber noch lange net fertig, befindet sich ständig in neuer Umbauphase, jetzt zur Zeit auch wieder 😎
Bin grad debei die Scheinwerfer zu ändern, dann kriegt er noch neue Zusatzinstrumente spendiert und wenn alles klappt, wird er diesen Winter noch umlackiert 😰
Du fährst zum Wörthersee???
Ich war da noch nie 😉
Gruß Roger
Ja bei mir is mmir jetzt da kofferraumausbau fertig möchte jetzt no die ganze verkleidung künstler beziehen weiß aba no net ganz wie und felgen kriegt er halt jetzt no
Klar see is jedes jahr voll cool musst unbedingt ma hin :-)