Layoutversion 3.0 - wie findet ihr sie?

VW Golf 1 (17, 155)

Sorry, iss vielleicht ein bißchen OT, aber wie gefällt euch das neue Layout mit weißem Hintergrund? Also für mich geht das garnicht - fand die Version mit dunklem Hintergrund viel angenehmer. Außerdem vermisse ich die Forenübersicht links...

Ich fände es gut, mal über die neue Version per Befragung abzustimmen? Eure Meinungen?

Beste Antwort im Thema

Sorry, iss vielleicht ein bißchen OT, aber wie gefällt euch das neue Layout mit weißem Hintergrund? Also für mich geht das garnicht - fand die Version mit dunklem Hintergrund viel angenehmer. Außerdem vermisse ich die Forenübersicht links...

Ich fände es gut, mal über die neue Version per Befragung abzustimmen? Eure Meinungen?

130 weitere Antworten
130 Antworten

kann mich dir da nur voll und ganz anschließen!

Die Version gefällt mir überhaupt nicht, kann man sich nicht sehr lange ansehen

finde das ganze auch irgendwie so zusammen gequetscht... gar nicht schön!!! und unübersichtlich!

Ich fand die Urversion am besten bisher. Wahrscheinlich wird sich diese hier mit der Zeit aber auch noch verändern, war zumindest bei der letzten so. Hoffe ich zumindest...

Ähnliche Themen

Ihr könnt dazu auch im Sagt's uns posten. Dort gibt es einen langen THread.

Die Hintergrundfarbe könnt ihr ändern 😉 einfach gabz runterscrollen, da kann man wählen zwischen Tag und Nacht Version.
Lg

wenn´s mal nur die Farbe wäre, die aufmachung geht garnicht. ich wär auch wieder für das alte.

Ich bin auch für die alte Ansicht.

Die fehlende Leiste links stört am meisten 🙁

Zitat:

Original geschrieben von ruschi82

Die Hintergrundfarbe könnt ihr ändern 😉 einfach gabz runterscrollen, da kann man wählen zwischen Tag und Nacht Version.
Lg

Macht den Rest zwar auch nicht besser, aber immerhin ist die Farbe schonmal wie gewohnt.

Unübersichtlich ist es trotzdem...

Kann man in Beiträgen neuerdings keine Dateien mehr anhängen oder wird das noch geändert?

Ich mag das so überhaupt nicht! Farbe, Aufmachung, Breite der "nutzbaren" Zeilen....

Ich will das alte wieder!!!🙁

das alte war auf alle fälle besser 

Ich bin zwar noch nicht all zu lange dabei aber die alte version fand ich besser. jetzt ist es wie schon gesagt sehr gequetscht und unübersichtlich und so. gefällt mir nicht so gut.

gruß

Also erstmal ist das neue Layout doch sehr gewöhnungsbedürftig. Da war das alte schon besser. Aber mal eine Frage, wo ist der Button "Dieses Thema abonnieren"?? Früher hab ich eine Thema abonniert, das mich interessierte, ohne eine Antwort zu schreiben und heute? Vielleicht hab ich den Knopf ja auch nur übersehen, wer weiß?