Lautstärkeabsenkung Radio bei PDC
Hallo,
ich habe heute meinen "neuen" gebrauchten Passat Variant BC 7 bekommen. Jetzt habe ich gleich mal ne Frage zum Parkpiloten. Kann man einstellen das sich die Lautstärke des Radios, CD u.a. automatisch verringert, wenn der PDC angeht z.B. beim einlegen des Rückwärtsgangs. Ich habe ein RNS 315 verbaut und PDC vorn und hinten.
Gruß Chris.
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Polmaster
Hallo Heiko, du bist im B7-Forum. Hat der Tiguan ein RNS, dann können alle möglichen Lautstärkekombinationen darüber konfiguriert werden.
... aber nur die Radiolautstärke, nicht die der PDC-Quäker ...
Zitat:
Original geschrieben von F19Aurora
Hallo again,ich habe ein RNS 315 Navigation. Ok Du schreibst "können darüber konfiguriert werde" also gehe ich davon aus das es in einer VW Werkstatt oder über VCDS gemacht werden muss?
Gruß
Heiko
Ja, wie bereits oben von mir geschrieben.
Schönen guten Abend,
ich muss den Thread nochmal hoch holen da bei unserem Passat B7 mit RNS 315 und PDC vorne und hinten die Lautstärkenabsenkung beim einlegen des Rückwärtsgangs nicht mehr funktioniert. Lediglich die Einstellung aus, wo dann das gesamte Radio stumm geschaltet wird funktioniert. Die andere Menüpunkte , leise, mittel haben keine Auswirkungen. das Radio behält seine aktuelle Lautstärke.
Weiss jemand einen Rat ?
Reset per Batterieabklemmen für 2 Minuten hast Du schon gemacht?