Lautstärke Blinklichtanzeige
Fuhr bis Vorgestern GLK ( 3 seit 2010 ), jetzt GLC.
Das Interieur des GLC ist sehr ansprechend, jedoch das Kombiinstrument nicht ergonomisch gestaltet.
Die Blinklichtanzeige ist nicht aus jeder Fahrerposition uneingeschränkt sichtbar und die Lautstärke der Blinklichtanzeige ist gegenüber der des GLK sehr leise.
Ist eine Kautstärkenregulierung der Blinklichtanzeige möglich?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Nwin15 schrieb am 25. April 2016 um 21:19:06 Uhr:
Was willst du Tini???????
Das man auf eine einfache Frage des TO eine einfache Antwort geben kann!
Und nicht als Oberlehrmeister und Superfuzzi hier das Forum erziehen will und anderen erzählt was man für ein unheimlich cleverer Typ ist. DAS nervt nämlich ungemein und ist mehr als flüssig!
Habe fertig!
39 Antworten
Zitat:
@Hajoseiner schrieb am 25. April 2016 um 20:06:48 Uhr:
Wenn ich den Blinker betätige weiß ich dass außen am Fahrzeug dies angezeigt wird, ich muß es innen weder hören noch sehen!
Nein muss man nicht.
Aber es gibt Fälle, da weiss man es nicht mehr 100%ig. Und dann ist es gut, wenn ich darauf hingewiesen werde.
...und jetzt bitte keine Kneipentischparolen, dass man das nicht vergessen darf und dass das DIR noch nie passiert ist...
@Nwin15
Apropos Selbstständiges Fahren - schaltest du per Hand oder hast du die 9+ geordert?
Cool gelle? Die größten Kritiker der Elche....😁😁😁
Die Automatik möchte ich aus Bequemlichkeitsgründen nicht mehr missen, da ich mich z.B. nicht mehr ums schalten kümmern muß. Kann mich in der Zeit wichtigerren Dingen im Straßenverkehr widmen.
Deine Kommentare sind oftmals mehr als flüssig......
Was tun da wir armen Motorradfahrer, wir hören alle unsere Blinker nicht!
Wir scheinen aber kein Problem damit zu haben, es war zumindest noch nie Thema in einem Forum.
Zitat:
@Nwin15 schrieb am 25. April 2016 um 21:19:06 Uhr:
Das man auf eine einfache Frage des TO eine einfache Antwort geben kann!
Und nicht als Oberlehrmeister und Superfuzzi hier das Forum erziehen will und anderen erzählt was man für ein unheimlich cleverer Typ ist. DAS nervt nämlich ungemein und ist mehr als flüssig!
Habe fertig!
@jline - lol OT aber geh mal zu uns ins Gold Wing Forum. Da kommst Du aus dem staunen nicht heraus. Da wird auch über den Rückwärtsgang Piepser mit Leidenschaft diskutiert. Ende OT
Anfangs war ich auch ziemlich irritiert angesichts des leisen "Blinkers", aber man gewöhnt sich daran. Finde es mittlerweile in Ordnung.
Hole den Beitrag nochmal aus der Versenkung.
Hat sich hinsichtlich der Lautstärke des Blinkertickers etwas getan?
Habe alle Beiträge durchgelesen, bitte keine neue Diskussion ob nötig oder nicht.
Die Blinker in meinem alten GLC habe ich definitiv nicht gehört. Nun hole ich am Donnerstag meinen neuen GLC in Bremen ab. Die Vorfreude ist riesig und kann auch durch leise Blinkerticker nicht getrübt werden - aber trotzdem nochmal nachgefragt.
Danke
Der Blinker ist 10/2020 im GLC immer noch zu leise. Ab und an stellt der Blinker sich nicht von alleine zurück.
Kann schon mal gefährlich werden.
Zitat:
@Nwin15 schrieb am 25. April 2016 um 17:07:50 Uhr:
Wer will laut?
Ich möchte auch "laut".