Lautsprecherupgrade VITO mit Audio15

Mercedes V-Klasse 447

Hallo Leute,

Hab schon gesucht, aber irgendwie immer nur Threads für die V Klasse gefunden.

Gibt es gute möglichkeit dem VITO mit Audio 20 (mit navi).
Paar ordentliche Lautsprecher zu verpassen?

Oder muss das Radio auch getauscht werden?

Danke euch schon mal

21 Antworten

Mal schauen, auf den Bildern sehe ich keine Kabelweiche, oder soll die in dem Stecker verbaut sein?

Ich kann das ja mal mit dem Verkäufer klären. Danke dir

@ThomasV6TDI

Servus aus Bayern,

ich würde mich mal mit an das Thema ranhängen und wollte Dich fragen / bitten, ob Du evtl. während des Ein-/Ausbaus vielleicht das eine oder andere Foto von den Situationen machen könntest, bspw. mit abgebauten Seitenteilen und dann verbauten Lautsprechern, ... ? Wäre evtl., auch für andere hier hilfreich.

Hi, ich habe oben auf einen chat verwiesen, in dem du auch Bilder findest.

@Vidocq

Sorry für meine späte Rückmeldung, hab den Thread (vor lauter Coronisierung) nicht mehr auf dem Radar gehabt. Hab Dein Bild angesehen und den Thread gefunden - DANKE. Ich les mich mal weiter ein.
Allerdings ist das Thema Lautsprecher - so mein Eindruck - das doch einfachere gegenüber einem halbwegs bezahlbaren Austausch/Ersatz des doch recht lästigen und unkonfortablem Audio 15 - hier bin ich noch auf der Suche.