Lautsprecherblenden

VW Golf 4 (1J)

Guten Tag,

weiß jemand, wieviel die Lautsprecherblenden/Lautsprechergitter bei einem 3-türigen Golf 4 für die hinteren Boxenvorbereitungen kosten?

Wo kann ich die im i-net bestellen?

thx

23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von G-onStyLe

hmm wie kriege ich die verkleidung ab?

Hol dir aus der Bücherei das Buch "Jetzt helfe ich mir selbst - Golf 4"!!!!

Hallo,

ICh bin auch dabei mir hinten Boxen einzubauen, habe auch die Adapterringe da sind aber noch 2 Schaumstoffstücken bei (pro Ring) wo soll ich die hinkleben sind ca 30cm lang.

Bye

Zitat:

Original geschrieben von Snake2019

Hallo,

ICh bin auch dabei mir hinten Boxen einzubauen, habe auch die Adapterringe da sind aber noch 2 Schaumstoffstücken bei (pro Ring) wo soll ich die hinkleben sind ca 30cm lang.

Bye

Das selbe hab ich mich heute auch gefragt. Nen Kumpel meinte, dass die Schaumstoffringe als Vibrationsdämpfer wirken sollen

Hallo
Gut so weit bin ich auch aber bitte schön wohin !!!!!!!
Das ist voll unlogisch, finde ich. Gibs den hier keinen der schon solche Adapter verbaut hat ???

Bye

Muß ich mal schauen wie der Apater überhaupt verbaut wird. Dann kann ich dir des sagen. Weiß ja noch nicht mal, wie der Golf ohne Innneverkleidung aussieht 😉

Die hätten ja auch ne Anleitung oder so dazu legen können. Gibts da denn nichts im Netz drüber?

Mit der Anleitung hast Du volkommen recht aber vielleich findet sich noch jemand. Ich werde mich auch am Freitag ranmachen und umbauen. Ach und nen Golf ohne verkleidung hinten sieht so aus...

Bye

Danke für das Bild. Hab mir das ganze anderst vorgestellt. Das wirft jetzt meine Vorstellungen vom anbringen der Adapterringe irgendwie leicht durcheinander. Wie dick ist die Innenverkleidung denn? 5-6 cm?

Die Verkleidung sind normal dick nen paar mm weis nicht genau ! Ach wo ist jetzt des problem mit dem Adapterringen sieht leicht aus als vorne.
bye

Ach wenn es noch unklarheiten gibt kannst Du auch ne PN schreiben

hey grüss dich, ich habe ein dickes problem,unzwar muss ich hinten in meinem Golf IV lautsprecher anbringen,meine Anlage überhitzt sich nämlich.

Auf was muss ich achten beim Lautsprecherkauf?

und wie hast du das Kabel verlegt?

Danke im vorraus

Deine Antwort