lautsprecher
moin ich nochmal wollte mal was fragen habe in meinen kofferraum nen 1200 watt bass stehen und eine 4 kanal endstuffe der marke shark angeschlossen ist auch alles gut und schön kling auch toll nur ich befürchte das ich bald die hochtöner und die lautsprecher ansich tauschen muss . nun zu meiner frage ich hätte da gerne mal ne empfehlung was ma da sonst noch so einbauen könnte im austausch
danke schon mal im vorraus olli3681
19 Antworten
Ich auch ... dennoch fehlt mir die Artikelbezeichnumg.
Mac Audio hat ja nicht nur eine Endstufe hergestellt
ich muss mal schauen wo ich den ganzen kram hin geräumt habe habe ja so nach und nach immer was was gekauft liegt nun alles im keller rum
Zitat:
Original geschrieben von BassSuchti
Ich auch ... dennoch fehlt mir die Artikelbezeichnumg.Mac Audio hat ja nicht nur eine Endstufe hergestellt
Zitat:
Original geschrieben von mondeofan2008
nix unsinn...ne 2 kanal- endstufe ist unsinn! und die 30 euro, die der sub im höchstfall bringt....
er schreibt, es soll ordentlich rumsen...da braucht er nen sub...wie soll das gehen, wenn er ne 2 kanal- endstufe hat? das fs nimmt schon 2 ein...der sub braucht auch 2...(zumindest, wenn man brückt)...und 2 amps einzubauen kommt ihn letztendlich genauso teuer, wenn nicht, noch teurer!
Stimme hier eher zu! Es ist nunmal so dass sich hier viele zumindest früher oder später einen Subwoofer hinten reinstellen...manche erschlagen dann eben alles mit einer 4 Kanal Endstufe oder nehmen für den Sub dann die 2 Kanal und eine 4 Kanal für die Lautsprechersysteme. Da hat er dann vielleicht die 2 Kanal völlig umsonst gekauft. Aber mit einer Vierkanal ist er meiner Meinung nach auch wesentlich besser beraten weil er dann die meisten Optionen hat! Für 200€ bekommt man für den Anfang schon einen ganz netten Vertärker. Ausserdem finde ich wie immer (als ewiger leidiger Punkt): Im Heck dürfens auch ruhig ein paar LS sein, natürlich nicht in der Hutablage, sondern nur "kleine" als Unterstüzung für das Raumvolumen in den Originaleinbauplätzen. Ich musste jetzt zwei Monate nur mit Front auskommen und finde es schlecht (Und ich hab auch kein schlechtes Frontsystem verbaut!)! Bin da sicher nicht alleine...
Und Basssuchti: Nicht jeder der nicht ganz deiner Meuinung ist, ist gleich ein MCd tuner oder eh nur ein WumsWums Assi und muss dann gleich mit Unsinn abgestraft werden hier.
Zitat:
Original geschrieben von Nihilyst
...
Und Basssuchti: Nicht jeder der nicht ganz deiner Meuinung ist, ist gleich ein MCd tuner oder eh nur ein WumsWums Assi und muss dann gleich mit Unsinn abgestraft werden hier.
Zeige mir, wo ich das jemals behauptet habe ...