Lautsprecher Polo 6N

VW Polo 3 (6N / 6N2)

Hallo miteinander,
kann mir einer von euch sagen was ich für Möglichkeiten habe um in meinen Polo 6N gute/laute Lautsprecher einzubauen ohne daß ich den etwas kleinen Kofferraum noch kleiner mache. Ich dachte da an austausch der originalen Lautsprechern oder an einen Türeinbau. Die Heckablage ist schon mit einem 3 Wege System von Axton bestückt. Hat von euch schon mal jemand die originalen Lautsprecher ausgetauscht, weiß jemand was das eigentlich für eine Größe ist, bzw. was da reinpaßt.
Bin für jede Info dankbar.
Gruß
sammi

15 Antworten

Hi!
Ich weiss, das Thema ist schon etwas älter aber ich muss doch noch was fragen. Ich hab auch nur 2 Boxen in den Amaturen aber ich habe mir schon für die Türen die Taschen und die Abdeckung für den Lautsprecher geholt. Heute wollte ich mal losziehen und ein Boxen kaufen ABER das Problem was die Größe. Also Massband genommen und raus ans Auto. Dann hab ich es nachgemessen und es sind 17,5 bis 18 cm! Das geht doch gar nicht, oder? Hier im Thread hab ich gelsen, dass man noch Halterungen braucht. Was ist denn damit gemeint? Gint es noch einen Einsatz, der in die Türtaschen kommt und in diesen dann die Boxen? Wäre echt für jede Hilfe dankebar! Und vor allem die originalen VW Türtaschen fassen die 160mm oder 165mm Boxen?! Das sind die 2 Fragen, die ich habe 😉
Danke schon mal!!!!
Gruß, Boris

Deine Antwort