Lautsprecher beim Passat 35I
Hallo, Ich werde nächste Woche einen Passat Kombi 35I Kaufen. Kann mir jemand vorab schon mal sagen welche größe an Lautsprecher ich für die Seitentüre brauche. Die alten sind leider defekt. Sollte Ihr auch wissen welche größe ich hinten benötige , wäre ich sehr dankbar.
Mfg: Günter
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von RacerNini
Hallo!Also ich hab derzeit diese hier in den Türen! Sind extrem flach und klingen BOMBIG mit der richtigen Endstufe!
http://www.belves.de/.../...-DSX-652-Komponentensystem-165cm::664.html
Was hast denn für ne Endstufe dran???
Zitat:
Hallo!Also ich hab derzeit diese hier in den Türen! Sind extrem flach und klingen BOMBIG mit der richtigen Endstufe!
würde mich auch interessieren...ist ja mit 44 euronen nen netter Preis....
Kleiner Tipp,man kann bei vielen BILLIEGEN BOXEN mit vernümpftigen Weichen und Endstufe viel raus bekommen😉😉
mh joa... aber man muss natürlich auch ein anderes Radio haben ^^ nicht das Original VW BETA mit Kasette ^^ von 1994 😁😁😁
Ähnliche Themen
ja das ist wohl war.
Aber mit den Neuen Standard Radios kann man auch viel machen.
Also ich hab vor 3 Tagen bei meinem Nachbarn eine Anlage eingebaut.
Es ist ein Madza 3,das Radio ist komplett orginal geblieben,hab einen Umwandler von Lautsprecherkabel auf Cinch eingebaut,andere Boxen in den Türen vorne und hinten und eine Endstufe für den Sub eingebaut.
Also ich hab ja überhaupt nicht damit gerechnet das da soviel bums raus kommt,aber ich war richtig überrascht🙂🙂
Hört sich richtig gut an
Momentan eine große, ältere Axton Endstufe mit 4x90Watt RMS, das reicht vollkommen! Die macht es aber auch nicht mehr lange, will mir ne neue und flachere holen die ich unter den Rücksitz montieren kann...! Dann noch den bereis vorhandenen 15"-Sub in die Reserveradmulde...UNDERSTATEMENT PUR!!! ;-)
Muß ja schließlich bald ein Kinderwagen in den Kofferraum passen...!
Zitat:
Original geschrieben von krebs306
Was hast denn für ne Endstufe dran???Zitat:
Also ich hatte das aktivsystem drinnen mit radio beta und cd und für serien system klang es nicht schlecht . ich habe jetzt 160 axton systeme drinnen die machen richtig druck in sofoern man sie vernünftig einbaut .
Zitat:
würde mich auch interessieren...ist ja mit 44 euronen nen netter Preis....
NETTER PREIS???
Such mal ein 16er 2-weg-system mit nem NEO-Magnet!!!! Da bist du Ruck-Zuck nen Hunderter los...! Und der hat davon nen riesen Restposten aufgekauft, wird es also nicht mehr lange für DEN PREIS geben...!
ich würde immerwieder nach acr gehen und dort systeme oder andere komponenten kaufen. da spielt der preis von 100 euro auch keine rolle . denn die qualität und der vernunftige einbau macht sich dann auch bezahlt. das wichtigste ist nicht wie teuer die systeme sind sondern wie der einbau erfolgt ist . Denn man kann auch mit billig systemen einen guten klang erreichen. trotzdem würde ich ein vernünftiges compo system kaufen