Lautsprecher/Bass in Hutablage

Mercedes CLK 209 Coupé

Hi,

hat hier schonmal jemand die Lautsprecher in der Hutablage getauscht gegen bessere od. nur Bass ? Einfach auch um die in der Tür zu entlasten ?

28 Antworten

Hast du bose oder h&k??

Zitat:

Original geschrieben von samuifighter

Hast du bose oder h&k??

nix ^^ serie, also es seht zumindest auch nix andres drauf. denk das es sich um becker oder so dann handelt

Dann hast du himten nix drin zur zeit,stimmts?

Zitat:

Dann hast du himten nix drin zur zeit,stimmts?

ich muss ehrlich sein ^^ ich schau freitag gleich nach :-) bin nämlich mom nicht zuhause. sind dann da pauschal lautsprechergitter obwohl nix drin ist ? hab ja n vormopf 320er 05/2002. wär eig der meinung gwesen das der welche hat ??...

Ähnliche Themen

Wenn hinten in der Hutablage nur die Lautsprechergitter drin sind, also ohne Lautsprecher darunter hast du das "normale" Soundsystem verbaut mit nur 6 Lautsprecher.

Wird dann ein bisschen aufwändiger und teurer auf das 7.1 System zu wechseln.
Es fehlen nicht nur die Lautsprecher sondern auch die benötigten Endstufen und das schlimmste, es fehlen die Kabel.

Viel Spass beim zerlegen des CLK Innenraums ... ich habe es machen lassen und selbst die Werkstatt hat graue Haare dabei gelassen. (aber es funzelt wie es soll)

Ich hab das auch gerade hinter mir. albtraum die gabzen kabel und verkleidungen.

Da kommt mir nun die frage auf, gehen die lautsprecher direckt vom radio ab wenn kein soundsystem verbaut ist?

7.1 brauch ich nicht ^^ nur bass :-)

Das interessiert mich jetzt aber auch brennend 😉

Zitat:

Original geschrieben von edik_w209

Das interessiert mich jetzt aber auch brennend 😉

Was interessiert Dich?

Hasr du denn schon nachgesehen ob welche verbaut sind in der Hutablage bzw wie hast du es gemacht das du dort Basslautsprecher eingebaut hast?

Zitat:

Original geschrieben von STARDRIVER88

hat hier schonmal jemand die Lautsprecher in der Hutablage getauscht gegen bessere od. nur Bass ? Einfach auch um die in der Tür zu entlasten ?

Subwoofer im Kofferraum.

Türlautsprecher tauschen.

in die Hutablage sollte am besten garnix rein.

ich habe mir grad mein auto nochmal genauer angeschaut und ich habe hinten rechts auch ein "lautsprecher". bin einfach mit der qualität des basses unzufrieden und würde es gerne verbessern, nur wie am besten?

Zitat:

ich habe mir grad mein auto nochmal genauer angeschaut und ich habe hinten rechts auch ein "lautsprecher". bin einfach mit der qualität des basses unzufrieden und würde es gerne verbessern, nur wie am besten?

wenn du hinten auf der fahrerseite einen LS (Lautsprecher) hast der in den kofferraum spielt ist das ein subwoofer.

Dann solltest du eigentlich das bose soundsystem haben. wie auch immer. den Sub-LS kannst du anzapfen und einen vernueftigen Sub verbauen.

Link

Zitat:

Zitat:

wenn du hinten auf der fahrerseite einen LS (Lautsprecher) hast der in den kofferraum spielt ist das ein subwoofer.
Dann solltest du eigentlich das bose soundsystem haben. wie auch immer. den Sub-LS kannst du anzapfen und einen vernueftigen Sub verbauen.

Link

...wäre es denn nicht besser, wenn ich einfach nur den subwoofer wechsel? kennt jmd. die passende größe und co.?

ich habe ein 2din radio, daher müsste ich eigentlich nichts anzapfen, oder?

und bist du dir da sicher, dass es von bose ist?

Deine Antwort