Lauteste Auspuff?

VW Golf 1 (17, 155)

Nabend!
Wollt mir für mein gölfchen nen neuen auspuff zulegen! Will natürlich ein mit mörder sound! Gruppe a ist mir da aber zu teuer! Jetzt frage an euch von welcher marke kann ich erwarten das dort ein mörder sound hinterhängt? Und kommt es drauf an ob ich ne komplette anlage hole oder nur den endtopf?
Mag es schön laut! Ist zwar proletten art aber mir egal 🙂 sollen die doch denken was sie wollen 🙂

MfG

71 Antworten

PF kaufen !!!

Mein Kumpel sein GTI macht das auch gut.
Könnte glatt wetten das es daran liegt das er andere Kerzen fährt als ich. Aber beim GTI iss es wirklich so das man nen bissle mit dem gas spielt und schon fatzt der ordentlich ins Rohr rein.
Dann halt macht er immer kleine blopps wenn du ihn abtouren lässt. Oder kanllt schön wenn er heiss iss und man mit zwischengas fährt beim Schalten

Siehe auch:
Der fette Fehlzündungstread

uuund ZACK! is der kat im arsch 😉
tja 😁 wird wohl auf nen metal-kat hinauslaufen

Welcher KAT 😁

Den hab ich irgendwo auf der A66 kurz vor Frankfurt verloren. Der hat sich irgendwie aufgelöst.

hmm

wie schon erwähnt

mein bester freund hat nen 3er gti und der bloppt auch manchmaL.. is aba wirklich nur ein bloppen kein knallen..

wie kann man das verstärken? kat zerstörn oda attrappe?

mfG

PS: das bloppen macht er wenn man sich mitn gas am stand spielt.. während der fahrt manchmal wenn man vom 1. in den 2. gang schaltet mit bissle zwischengas..

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von HardLehneR

kat zerstörn oda attrappe?

Das ist beides nicht ratsam. Endet spätestens bei der nächsten Hauptuntersuchung mit einer hohen Rechnung.

Die PF´s machen das auch mit KAT, nur das diese dann irgendwann auseinander fallen.

HeHe, ich mag den PF 😉

ich mag den pf auch ^^

nja.. er hat wie gesagt nen 3er gti

is der auch pf?

hab keinen bLassen schimmer P:

NeNe,
Golf 2 GTI = PF = 1.8 107 PS
Golf 3 GTI = 2E = 2.0 115 PS

Aber den 2E kannste so ziemlich vergessen. Ich hasse diesen Motor. Nen gut gehender PF fährt dem sogar davon. Die 2E sind langhuber und untenrum sehr Träge. Und sie sind nicht SPORTLICH

also hab auch nen ATU und der bringt wenn er warm is schon nen saugeilen sound her(fahr ihn jez über 20tkm) wünsche mir aber noch nen msd...damits richtig kracht 😉

Die 3e motoren sind reine Rentnermotoren, selbst ein schlecht laufender pf fährt den locker davon!
Der einzige halbwegs gute motor für golf 3 ist der 2l 16v mit 150 PS!

aiaiai ^^

da hat er nen gack oda was? :P

dann will ich jez noch mehr nen pf! hehe.. weiL er is momentan der schneLLste von unsrer partie mit seinen 115 ps...

mein traum wär ja der 2er gti g60 16v *schwärm*

mfG

Heute hab ich schon zum 6x gehört das mein Golf ein VR6 sein soll 😁

Zitat:

Original geschrieben von HardLehneR

aiaiai ^^

da hat er nen gack oda was? :P

dann will ich jez noch mehr nen pf! hehe.. weiL er is momentan der schneLLste von unsrer partie mit seinen 115 ps...

mein traum wär ja der 2er gti g60 16v *schwärm*

mfG

Wer schwärmt nicht von diesem Golf ???

Zitat:

Original geschrieben von Leiden Christi

Wer schwärmt nicht von diesem Golf ???

völlig überbwertet der Motor, nur weil 67 stück davon gebaut wurden?! naja wer sowas baut kann gleich nen 16vT bauen und hat mehr davon.

Zitat:

Original geschrieben von nazcas

völlig überbwertet der Motor, nur weil 67 stück davon gebaut wurden?! naja wer sowas baut kann gleich nen 16vT bauen und hat mehr davon.

Meine Meinung 😁,

Eigentlich ist der Motor nur ein (überteuertes) Hobby.

mfg,
christian

Deine Antwort