ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Flammenwerfer am Auspuff...

Flammenwerfer am Auspuff...

Themenstarteram 15. November 2003 um 16:06

?!?!?!?hÜlfÖÖÖÖÖ?!?!?!??!

 

mahlzeit,...

hab da mal im netz irgendwo so´n teil gesehen dass macht man sih irgendwie an den

endtopf und wenn man dann n knopf drückt werden die überschüssigen abgase verbrand,...heisst irgendwie burn out oder so,..also dann kommen da aus´n pott voll die drben flammen,...willsch´auch ham!

aber wo bekomm ich dat her`!`??

greetz tha paddy

Ähnliche Themen
26 Antworten

1.das schreiben einer vernünftigen betreffszeile solltest du mal üben

2.wird bei solchen teilen kraftstoff eingespritzt und kein abgas verbrannt (abgas is schließlich schon verbrannt gelle?)

3. ist sowas nicht erlaubt...;)

Hi,

Zitat:

Original geschrieben von •Nicolas•

1.das schreiben einer vernünftigen betreffszeile solltest du mal üben

2.wird bei solchen teilen kraftstoff eingespritzt und kein abgas verbrannt (abgas is schließlich schon verbrannt gelle?)

3. ist sowas nicht erlaubt...;)

So ist es...ich hab den Betreff mal angepasst...

 

Gruß

Chris ;)

am 15. November 2003 um 16:38

Re: ?!?!?!?hÜlfÖÖÖÖÖ?!?!?!??!

 

Zitat:

Original geschrieben von PaddyKrefeld

mahlzeit,...

hab da mal im netz irgendwo so´n teil gesehen dass macht man sih irgendwie an den

endtopf und wenn man dann n knopf drückt werden die überschüssigen abgase verbrand,...heisst irgendwie burn out oder so,..also dann kommen da aus´n pott voll die drben flammen,...willsch´auch ham!

aber wo bekomm ich dat her`!`??

greetz tha paddy

oh man, bist doch kein kleines kind oder?? :rolleyes: *kopfschüttel*

Klick hier

Hee, was habt ihr, ich find das auch geil, aber nicht am GII aber am Buick 56 Special zum Beispiel :D

Also an schönen alten Ami autos mit ordentlichem V8 Motor und doppel Auspuff!

wenn dann sollten die flammen ausm auspuff von wirklichen nachzündungen kommen, und nicht so trick-einspritzung.

hab da so ein video vom dahlbäck G4, da schaut das geil aus :D

MfG Marco

als ich mir nen neuen bastuck-esd gekauft hab, wurde die erste zeit die dämmwohle verbrannt, ich konnte es leider nicht sehen, aber kumpels berichteten mir das dort paar flammen hinten raus kamen - sah zumindest so aus, aber war nur die verkohkelte dämmwolle...hehe! trotzdem nun nen kleiner tip - kauf dir immer nen neuen esd und du hast nen legalen flammenwerfer *LOL*!

muß auch dazu sagen, das ich zudem nen mittelrohr hab und kein msd! dort wird die wärmeentwicklung nochmal erhöht...naja

am 15. November 2003 um 17:50

sind immer die amis die solche sch... spielzeuge in die autos verbauen. genau wie die lowrider. hat das irgendeinen sinn 20000€ für nichts in das auto reinzustecken?? toll, ein hüpfendes auto. :rolleyes:

beim dahlbäck golf ist das mit den flammen wenigstens ungewollt. auch in der DTM.

Zitat:

Original geschrieben von .golfschrauber.

beim dahlbäck golf ist das mit den flammen wenigstens ungewollt. auch in der DTM.

klar is das ungewollt, sieht aber trotzdem goil aus :D

MfG Marco

bastel dir n gti g60 16 5,2l mit doppel weber, und allem wasde findest, kommen bestimmt auch flammen raus... ;-)

am 16. November 2003 um 11:02

Schdiiiiimmmmmd nääääääääääät! Einspruch Euer Ehren! :D

In der DTM ist es Absicht, 1.) bissi Show aber 2.) um die Auspuffrohre zu "kühlen"...

Absolute Scheißidee !!!

Stell dir mal vor dich fragt mal einer wieviel PS du eigentlich unter der Haube hast?

Was willst du dann sagen?

Selbst als Gag ist das Mist !!!

Willst du dein Hintermann abfackeln oder was?

Re: Re: ?!?!?!?hÜlfÖÖÖÖÖ?!?!?!??!

 

Zitat:

Original geschrieben von .golfschrauber.

oh man, bist doch kein kleines kind oder?? :rolleyes: *kopfschüttel*

Ey golfschrauber....

schaffst du es eigentlich auch mal kosntruktive beiträge zuschreiben? wozu ist ein forum da? um leute niederzumachem? wenn er das geil findet und will das haben WIESO also nicht....

Im übrigen macht es keinen Sinn sein auto aufzumotzen es macht auch keinen Sinn ein Auto zu haben....verkauf Deine mühlen doch und dann fahr bahn...vielleicht kannste da schwarzfahrer niedermachen...

kann ja nicht sein jeder Beitrag den ich bis jetzt von dir gelesen habe ist immer ne plumpe anmache oder ähnliches...

Ich habe mal von einem Weisen mann gehört:

Wenn du mal keine Ahnung hast, dann mach es wie der Pinguin: Fresse halten!

 

PS Gruss an PADDY so ists richtig mach das worauf du bock hast auch wenn es unsinn oder so ist denn den sinn deiner aktionen entscheidest Du selber und KEIN wirklich KEIN anderer

Mach das wozu du lust hast und was dir spass macht immer diese spielverderber...

16 VAU

Sowas ist aber trotzdem gefährlich !

Stell dir vor:

Bist auf nem Parkplatz willst nen Dicken machen. Siehst nicht das hinterm deinem Auto kleine Kinder laufen und drückst auf "BURN OUT". Tja also ich würd dich sofort anzeigen !

Ähnliche Themen