Lauteste Auspuff?
Nabend!
Wollt mir für mein gölfchen nen neuen auspuff zulegen! Will natürlich ein mit mörder sound! Gruppe a ist mir da aber zu teuer! Jetzt frage an euch von welcher marke kann ich erwarten das dort ein mörder sound hinterhängt? Und kommt es drauf an ob ich ne komplette anlage hole oder nur den endtopf?
Mag es schön laut! Ist zwar proletten art aber mir egal 🙂 sollen die doch denken was sie wollen 🙂
MfG
71 Antworten
drahke msd attrappen gehen nur bei komplettanlagen wo die drin enthalten sind im gutachten aber sonst sind die net erlaubt
Deswegen habe ich ja geschrieben, daß er sich mit 'nem Prüfer unterhalten soll. Vielleicht glaubt er dem dann...
danke für die auskunft =)
also ich finde ich brauch keine anlagen oder attrappen bei meinen ^^ sound st ja net schlecht nur hab ich auch schon atu esd gehört die hatten keinen sound und waren net lauter als serie
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Himeno
nur hab ich auch schon atu esd gehört die hatten keinen sound und waren net lauter als serie
Weils größtenteils aufgekaufte Nachbau-Seriendämpfer sind die nur mit 0815 Endrohren versehen werden. 😉
net ganz die sportesd sind von nem bosi ableger in tschechien nur die fächerung des klanges ist sehr breit gefächert werden halt von denen gefertigt und unterm atu label verkauft
also ich muss eins sagen zum thema atu endtopf
die freundin meines besten freundes hat auf ihrem popel astra f 1.6i 75 ps nen atu-endtopf.. anfangs nuuuuuLL sound.. aba nach so ca. 5000 km is da schon langsam was gewordn nd jez so nach ca. 15000 macht der schon nen ganz schönen spruch her ^^
wenn wir da grad beim thema sind auspuff..
mein bester hat nen 3er golf gti edition 8v 115 ps
nen remus esd aba der bekommt einfach keinen sound zusammen...
hat den seit... jänner/februar ca. dran..
woran kanns liegen?
he nach alleine 1000km ist meiner laut geworden vorallem durch vollgas autobahnfahrten ^^
bis sport esd dauerts manchmal sehr lange
nja.. sie fährt sehr ökonomisch ^^ noch dazu is sie in der probezeit.. d.h. sehr vorsichtig mit dem tempo..
ich glaub auf meinem golfi wird der esd auch schneLLer laut ^^
Hoer das ist nen Serien 16V Anlage mit angeschweissten DTM Rohren :
http://w20142.ws-kundencenter.de/Soundfiles/GTI.mp3
Die iss einfach nur Frei gefahren. Von AUtobahnfahrt zu Autubahnfahrt wurd die lauter.
Mein Kollege hat nen 3er Golf mit 90PS und ne BASTUCK Gruppe A. Klingt sehr nett das Teil
Hab noch nen ATU - Pott rumliegen der sich aunhört wie Himeno´s....
Hast recht die WURDEN bei Bosi in Tschechien gefertigt *himenozunick*
Die schönen lauten ATU - Pötte gibt es nichtmehr! Meine Freundin hatte einen auf ihrem RP und ich hatte Remus drauf mitohne Kat und Fächer und sie war lauter und dumpfer!!
Also mein Typ: Hartmann oder ATU.... alles dazwischen ist Geldverschwendung
EDIT: Was jetzt nicht heissen soll das alles andere nix taugt, das im gegenteil! 😁
naja ich hatte meinen anfang januar 2005 geholt ^^ aber schönen sound hat er trotzdem finde ich
hört euch das ding von weberli an.. so muss das klingen.. meiner hat den selben sound in etwa.. dieses heisere röhren is der hammer, das gluggern bei fahren mit schubumkehr.. herrlich... und dann wenn der mit 6000 U/min an dir vorbeizieht.. der schreit richtig böse. immer wenn ich sage das das die serieanlage ist, glaubt mir das keiner.
also kann mir keiner was erzählen^^ die GTI serienanlage is göttlich wennse richtig eingefahren ist.. gut bei mir kommt erschwerend hinzu das der KAT sich im winter verabschiedet hat und ich noch kein geld fürn neuen über hatte.
Zitat:
Original geschrieben von micha020983
Also mein Typ: Hartmann oder ATU.... alles dazwischen ist Geldverschwendung
Entschuldige bitte, wer was bei ATU kauft, fährt auch opel...
Das ist ungefähr wie ein vergleich von Mercedes und Fiat, dass würde ja auch niemand machen!
Ich glaube nicht, dass ein Hartmann für 500 euronen mit billigschrott von ATU für 50-100 euronen verglichen werden kann!
Bevor ich mir was von atu ranbaue, fahre ich lieber originall
MFG
Man kann sich auch nen MSD von Ernst mit einer EWG betriebserlaubnis kaufen kostet zwar ein bischen macht aber auch einen geiolen Sound