Lautes Surren aus der Lüftereinheint?
Hallo leute ich habe seit denm es immer unter 0Grad ist beim starten jetzt auch während der Fahrt ein lautes Surren aus den Frischluftdüsen oder Klimabedienteil.
Wenn ich die Komplette Lüftung auf OFF stelle ist es weg. Auch wenn ich mal stark die Tür zu haue geht es auch weg kommt aber dann in Kurven Fahrten wieder.
Es aber definitiv immer weg wenn das Bedienteil auf OFF geschaltet wurde.
Es nervt mich richtg kann mir einer helfen. Es gibt auch moment wo das Gebläse bläst und das lüften nicht da ist also dachte ich ich kann das gebläse ausschliessen oder was meint ihr.
Der freundliche hatte dies bezüglich schon mal die umluftklappen nach justiert das hatte nix gebracht.
Ich hoffe ihr könnte mir helfen.
Beste Antwort im Thema
Hallo bei mir wurde der Gebläse motor gewechselt und nun ist ruhe.
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MotorMani
Danke für die schnellen Antworten.Wie teuer waren bei euch die Reparaturen?
Ich war heute in der Werkstatt und der Meister meinst es kommt vom Klimabedienteil. Hat zerlegt gereinigt, Kabel ein wenig anders verlegt - aber geräusch war nach kurzer Fahrt wieder da. Bei mir ist das verwirrend, weil es immer nach einer Rechtskurve kommt.
genau wie bei mir immer in rechtskurven lauter, gerade aus mittel und links ganz weg.aber nach einer weile nix mehr. lass alles so ist jetzt eh ne alte karre mit 170tkm. aber sonst nie was gewesen!
Hallo nochmal!
Hat wirklich niemand tipps wie man das Gebläse ausbauen kann?
Ohne hilfe komme ich an das Teil nicht dran. Jede Information ist mir schon große Hilfe.
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem. Hat mir jemand eine detaillierte Analeitung zum Aus- und Einbau des Lüfters?
Danke Vorab!!!