Lautes nageln oder Rasseln beim Anfahren 525d
Hallo.
Ich wollte mal fragen ob des normal ist wenn man anfährt und den ersten Gang bisschen weiter ausfährt dass, das nagel oder auch schon rasseln des Diesels immer schrecklicher klingt. Wenn ich diesen im Stand ohne gang hochdrehe dann habe ich es nicht.
Und eigentlich auch nut in den beiden unteren Gängen.
Und noch ein wenn ich mit eingeschlgener Lenkung zum beispiel beim abbiegen einkleinen absatz überfahre oder kleine kante dann klingt es als wenn an der Achse immer was wegschnippst so leicht klirrend oder schlagend lässt sich blöd beschreiben. Vorne an den Rädern habe ich schon gerüttel da ist alles fest.
Freue mich über Hilfe
Lg zinnik
Beste Antwort im Thema
Deswegen habe ich meinen 730d verkauft und mir einen Benziner geholt,für mich kommt kein Diesel mehr vor die Tür,obwohl ich im Moment auf 35000 km im Jahr komme.
16 Antworten
Ja das stimmt da muss ich dir recht geben. habe auch das gefühl das in anderen fahrzeugen mehr Ruhe herrscht. Denn wenn man den Kopf zum fenst leicht heraus hängt was ja bei der fahrt nicht so gut geht dann hört man eigentlich nichts. Aber im Innenraum denkt wiederum da bricht gleich was zusammen. Ich möchte mir nicht vorstellen wie das dann mit RFT bereifung klingen soll, da sich da ja auch vermehrt über das Poltern beschwert wird.
gibt's schon eine Lösung?