Lautes Geräusch während der Fahrt
Hallo zusammen,
habe beim A4 B5 2000 1.9 TDI AJM Variant das problem, dass wenn ich fahre, ein Geschwindigkeitsabhängiges Geräusch vermerke. Es ist super laut (ein klackern ), kommt denke ich von vorne links, tritt nur auf während der Fahrt (auf der Bühne nicht nachvollziehbar bei drehenden Rädern und wird lauter sobald ich nur ein wenig nach links lenke. Habe bereits das Gleichlaufgelenk vl gewechselt aber leider keine Besserung. Fahrwerksteile haben kein Spiel auch nicht Radlager etc
Hat jemand bereits ähnliche Erfahrungen gehabt und kann mir nen Tipp geben?
Danke im Voraus
17 Antworten
1. kann ich auf so eine Hilfe verzichten
2. lösche ich meinen Account schon selber
3. hätte mich dafür jemand gesperrt hätte ich auch dafür kein Verständnis gehabt
4. hast du selber so eine unfreundliche Art. Wer nett zu mir ist wird nett behandelt, und wer frech wird kriegt nen Echo.
Ich würde mal sagen das wir alle mal wieder runterfahren, und wieder Lieb zueinander sind.
Ich würde auch sagen dass das die Antriebswelle selber ist oder das Innere Gelenk.
Oder mal denn Reifen auf Unwucht Kontrollieren lassen (wenn nicht schon geschehen).
Vorschlag zur Güte, wie bereits erwähnt, bergauf mit Vollanschlag links, langsam anfahren, wenn möglich durch eine Linkskurve, kracht fürchterlich.