Lauter Luftfilter !!!
Hallo Leute !!!
Hab da mal ne Frage !
Ich fahre zur einen BMW 323 4 Türer !
Hatte früher mal einen Golf 3 VR6 !
Jetzt zu meiner Frage ! Ist es möglich beim 323 i ein schön lautes ansauggeräusch rauszukriegen wie beim VR 6 ?
Beim VR6 hatte ich einen Luftfilter von Green drin ! Der war sowas von höllisch laut und brutal !!!
Würde der beim 323 i ein änlichen Sound bringen ? Oder ist der K&N lauter !?
Könnt ihr mir da weiter helfen ?
Danke im vorraus !!
28 Antworten
meinste ich krieg mit nem luffi nen ähnlich brutalen sound raus ? oder sind die 323i eher bescheiden ?
green kann man ja net eintragen leider !
deswegen muss ihc ja k&n nehmen.. es sei denn es gibt was lauteres mit zulassung ;-)
brüllen die 323 i ordentlich laut oder nicht ?
Wenn mein 320er schon brüllt wird dein 323 dem im nichts nachstehen. Werde nächste Woche mal ein Video von meinem machen und online stellen 😉
jede woche gibts n K&N thread...
also wenn du wissen willst wie dein motörchen mit nem offenen klingt dann mach mal deinen luftfilterkasten ca 1cm auf... und fahr mal volles rohr (gaspedal ans bodenblech) rum.. da weiste wie n K&N klingt.. und wenn das net reicht nimm noch den schlauch vorne der von der niere kommt ab und den geräuchdämpfer im kasten auch.. das sollte erstma reichen
Hallo,
hast du schonmal an einen Raid HP MAxFlow gedacht. Der hat doch direkt den Kaltluftschlauch... Bringt bestimmt einen Höllensound...
Gruß
Ähnliche Themen
guten abend!
so, nach langen überlegungen hab ich mir das 57i kit heute gekauft.
natürlich auch gleich eingebaut und bis ebent gefahren.
kann nur sagen: geil, geil und nochmal geil...
bei normaler fahrt kaum zu hören (schön unaufällig und nicht nervent), aber bei last und'n paar umdrehungen mehr ist gänsehautfeeling mit grinsen auf den backen angesagt...
konnte auch keinen leistungsverlust feststellen.
na gut hab ihn vorhin mit 12,6 l/100 km gefahren, aber denke das ist zum anfang normal - wollte den luffi ja auch anständig hören
mfg sebastian
es gibt für den TWISTER eine bestätigung auf der HP von Green da hat mein Kumpel sein TWISTER auch ohne Gutachten eingetragen bekommen, und gegen den K&N ist der leise, der hat ihn auch noch ohne Schlauch gefahren, kommt an den VR6 motor zwar nicht ran aber mithalten kann er. Gerade so bei 3Tsd touren im 3. Gang.
Gänsehaut sag ich bloß
also ist der green leiser als der k&n !??
komisch, weil bei meinem vr 6 war der green viel lauter als der k&n !!!
Ja, an den VR6-Sound kommt man leider nicht ran - schon gar nicht mit einem 323i🙁. Ein 325er kommt da schon eher ran, obwohl der VR6 mM noch immer um einiges brutaler klingt. Liegt wohl daran, dass der BMW einen Reihensechser ist...der produziert einen eigenen Klang - alla Porsche, Ferrari usw....auch schön 😁
Zitat:
Original geschrieben von Sascha_S20
Ja, an den VR6-Sound kommt man leider nicht ran - schon gar nicht mit einem 323i🙁. Ein 325er kommt da schon eher ran, obwohl der VR6 mM noch immer um einiges brutaler klingt. Liegt wohl daran, dass der BMW einen Reihensechser ist...der produziert einen eigenen Klang - alla Porsche, Ferrari usw....auch schön 😁
nunja, dem kann ich nicht so ganz zustimmen. Ich finde ein BMW Reihensechszylinder hört sich schon besser an als der VR Motor von Volkswagen.
Zitat:
Original geschrieben von RedLabel
nunja, dem kann ich nicht so ganz zustimmen. Ich finde ein BMW Reihensechszylinder hört sich schon besser an als der VR Motor von Volkswagen.
ich finde das sich ein bmw motor um längen besser anhört als ein porsche ferrari oder... vorallem porsche da klingt der golf 2 mit nem remus auspuff vom nachbarn besser !!!!
was mich umgehauen hat is der sound eines skylines isja auch n r6 nur doppeltzwangsbeatmet!