Launcher Probleme

BMW 5er F10

Hallo!

Ich mache den Thread mal hier auf, damit der Codierthread entlastet wird bzgl. Probleme mit dem Launcher.

Da es sich bei diesem Programm weder um eine Raubkopie handelt noch sie illegal ist, sondern es sich vielmehr um eine zu kaufende Version dreht, sollte dieser Thread auch nicht gegen die Foren-Regeln verstoßen.

CU Oliver

Beste Antwort im Thema

Das Problem ist, Olli, dass die meisten den Launcher nur 1x brauchen. Bis man es zweites Mal braucht ist die Halbwertszeit vorbei.

Wenn jemand es täglich nutzt, der kauft sich auch eine Lösung die am zuverlässigsten funktioniert.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Esys Launcher fragt immer wieder die PIN' überführt.]

692 weitere Antworten
692 Antworten

Erstens ! Hört bitte auf nach Links zu fragen ,absonsten ist der Thread gleich wieder geschlossen und niemanden ist geholfen...

Zu deiner Frage ... Starte mit rechtklick als Admin ... was passiert dann ?

Passiert genau das selbe...nix!
Ich glaube man darf nach einer Software fragen die gratis zu Verfügung steht,und die von den Entwickler auch als gratis angeboten wird. Ich hab sie leider nur auf einer Seite gefunden aber das build passt nicht. Ist build 333 und nicht 143.
P.s. Liegt nicht an Unwissenheit sonder an der Software.

Hallo!

Der Launcher von Tokenmaster ist Freeware und von daher darf in meinen Augen danach gefragt werden.

CU Oliver

Habe das gleiche Problem. 2.7 hat funktioniert. Dann deinstalliert und 2.8.0 installiert. Keine Reaktion mehr.

Zitat:

@FrankoOBD schrieb am 21. Februar 2018 um 16:57:51 Uhr:

Hallo Jungs,hat jemand a Lösung für den „nicht startenden „ Launcher ? Es passiert nichts beim Start von 2.8.0.
THX!

P.s. Kann mir jemand einen link von der funktionierenden Software schicken (Premium 2.8.0) ,das ich die Zeit überbrücke bis TM Antwortete.

Ähnliche Themen

Hab noch immer keine Lösung... wenn ich 2.7 wieder installiere startet es normal natürlich mit dem Problem das es abgelaufen ist. Ich probiere heute mit der gleichen Installation auf einem anderen pc.

@FrankoOBD Berichte dann bitte mal, ob es funktioniert und welche Konfiguration der PC hat.

Zitat:

@FrankoOBD schrieb am 22. Februar 2018 um 10:46:33 Uhr:

Hab noch immer keine Lösung... wenn ich 2.7 wieder installiere startet es normal natürlich mit dem Problem das es abgelaufen ist. Ich probiere heute mit der gleichen Installation auf einem anderen pc.

Was für ein PC hast du? Also Windows und x86 oder x64?

Requirements:

1) E-Sys must be bone stock. It's not a good idea to mix and match solutions.

2) You must have .NET Framework V4.0 or later already installed. (https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=42642)

3) Launcher Premium: Windows XP, 7, 8, 8.1, 10 32bit or 64bit

4) E-Sys must be installed in its default location. Drive letter does not matter.

Ich hab jetzt schon vor zwei Tagen direkt an Eli per Paypal gespendet, aber er reagiert einfach nicht! Nachdem er scheinbar mit der Spende an ein Kinderhospiz nicht zufrieden war, oder meine Mails nicht liest!? Habe ich es einfach direkt bei ihm probiert!

@take_me_sfz
Ich hab Win7 x86/i7/8gb RAM.
Ich verwende ihn schon 5 Jahre für „solche Sachen“ ...
Komisch ist kein Fehler keine garnicht. Im Task-Manager sieht man das Programm kurz aufblitzen und nach 3-5sek verschwindet es einfach.
Es ist alles nach der Vorgabe installiert.
Heute nach dem Dienst versuche ich auf einen anderen Laptop.

Update:
Ich hab fehlerhafte Installation von Premium Launcher 2.8
Jede andere (ältere) startet ganz normal.

Auf 3 verschiedenen PCs startet sie nicht.
Kann mir jemand seine schicken die funktioniert.

Ups sorry 🙄🙄🙄😁

Zitat:

@Peppy82 schrieb am 21. Februar 2018 um 18:40:01 Uhr:

Erstens ! Hört bitte auf nach Links zu fragen ,absonsten ist der Thread gleich wieder geschlossen und niemanden ist geholfen...

Zu deiner Frage ... Starte mit rechtklick als Admin ... was passiert dann ?

Zitat:

@FrankoOBD schrieb am 23. Februar 2018 um 01:59:54 Uhr:

Update:

Du musst die VC_redist installieren ohne startet es nicht..

Zitat:

@Stromag schrieb am 24. Februar 2018 um 19:48:56 Uhr:

Zitat:

@FrankoOBD schrieb am 23. Februar 2018 um 01:59:54 Uhr:

Update:

Du musst die VC_redist installieren ohne startet es nicht..

Beim Launcher?

Ja ein Freund hatte auch Probleme mit Windows 7 x64 und dem Launcher Premium 2.8.xxx..
Er wollte nicht starten und immer kam eine Fehlermeldung..
Dann habe ich die VC141_redist.x64 für 64bit System installiert, der Launcher Premium ist gestartet und man konnte die Eingaben tätigen für den Token..
Soweit ist man davor garnicht gekommen, und jz läuft er...

Diese VC haben die meisten schon installiert wegen Ista usw deswegen wusste ich nicht woran es liegt, nach dem install der Datei läuft er auf Windows 7 ohne Probleme..
Ist die VC wo beim Launcher Pro3 dabei war..

Jungs danke für die Tipps ... ich versuche es die ganze Zeit aber ohne erfolg noch.
Auf WIN 7 und 8.1 kein start, auf WIN 10 ohne Probleme... auf WIN 7 und 8.1 ist WIN update ausgeschaltet.

Was bis jetzt gemacht wurde:

Alle System Runtime Dateien auf dem neusten stand
Win auf neusten stand
Driver alle aktuell
vc_redist schon vorhanden und auf update überprüft...
Aus appdate und Roaming von alten bestand befreit....

jetzt gehe ich und fange an zu rauchen !
und morgen vielleicht neue HDD und Win10 instalieren und dann aaaaalles neu, aber das ist eigentlich keine Behebung sondern ein Ausweg :/ andere werden auch das Problem haben, man bräuchte eine Lösung.

@Stromag darf ich dich bitten deine VC141_redist.x64 datei zu senden, visual C++ habe ich schon.

DANKE