Launcher Probleme
Hallo!
Ich mache den Thread mal hier auf, damit der Codierthread entlastet wird bzgl. Probleme mit dem Launcher.
Da es sich bei diesem Programm weder um eine Raubkopie handelt noch sie illegal ist, sondern es sich vielmehr um eine zu kaufende Version dreht, sollte dieser Thread auch nicht gegen die Foren-Regeln verstoßen.
CU Oliver
Beste Antwort im Thema
Das Problem ist, Olli, dass die meisten den Launcher nur 1x brauchen. Bis man es zweites Mal braucht ist die Halbwertszeit vorbei.
Wenn jemand es täglich nutzt, der kauft sich auch eine Lösung die am zuverlässigsten funktioniert.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Esys Launcher fragt immer wieder die PIN' überführt.]
692 Antworten
Zitat:
@Clio320 schrieb am 4. Februar 2018 um 16:30:06 Uhr:
Wer hat direkt an eli gesendet est4bmw@gmail.com? Nova quitalig??
Passt..
ESysLauncherPremiumSetup_2.8.0_Build_143 Geht bei mir nicht ohne Code.
Oder mache ich was falsch?
Ich habe heute Nachmittag an Eli gespendet und Email geschrieben und gerade Antwort bekommen mit Download Link , perfekt.
Zitat:
@Oktay-W203 schrieb am 4. Februar 2018 um 19:29:30 Uhr:
Ich habe heute Nachmittag gespendet und Email geschrieben und gerade Antwort bekommen mit Download Link , perfekt.
moin.
wie hast du das gemacht?
MfG
Ähnliche Themen
Zitat:
@adrianheinz schrieb am 4. Februar 2018 um 19:52:36 Uhr:
Zitat:
@Oktay-W203 schrieb am 4. Februar 2018 um 19:29:30 Uhr:
Ich habe heute Nachmittag gespendet und Email geschrieben und gerade Antwort bekommen mit Download Link , perfekt.
moin.
wie hast du das gemacht?
MfG
Du hast PN
Hab vor 8 h an ihn gesendet eben alles bekommen
Zitat:
@Phantom1 schrieb am 4. Februar 2018 um 14:58:14 Uhr:
@adrianheinz- E-Sys_Setup-3.31.0-50446
- v.63.3_PSdZData_Lite- ESysLauncherPremiumSetup_2.8.0_Build_143 ( geht nur bis juni 2018)
- Launcher Pro (kostet 50$ über eine kleine Spende ! ) bestellbar über TokenmasterGruß
Hallo.Was soll ich machen um ESysLauncherPremiumSetup_2.8.0_Build_143 bis Juni 2018 benutzen.
Geht nicht ohne code.
Gruss
Zitat:
@adrianheinz schrieb am 5. Februar 2018 um 11:33:28 Uhr:
Hallo.Was soll ich machen um ESysLauncherPremiumSetup_2.8.0_Build_143 bis Juni 2018 benutzen.
Geht nicht ohne code.
Gruss
Genau...
Nutzt du eine VM oder irgendeine andere ausländische Windows-Version?
Du kannst natürlich den TM auch wegen dieses Activation-Codes anschreiben.
wegen 40-50.- Euro...
was macht Ihr da rum ? Eli anschreiben, kurz installieren und dann ist für 2,5 Jahre Ruhe..
da wäre mir die Zeit fast zu schade
Grüße
Zitat:
@Phantom1 schrieb am 5. Februar 2018 um 12:18:43 Uhr:
wegen 40-50.- Euro...was macht Ihr da rum ? Eli anschreiben, kurz installieren und dann ist für 2,5 Jahre Ruhe..
da wäre mir die Zeit fast zu schadeGrüße
Darum geht es doch nicht.
Der Premium-Launcher muss ja auch erstmal funktionieren.
Manche brauchen einfach nicht den Pro-Launcher, wenn sie nur 1mal im Jahr oder so codieren.
ja aber.... spendet Ihr nie was im Jahr ? da kann man doch das eine mit dem anderen verbinden
Eli will doch kein Geld für sich... er will doch was gutes damit tun
Bevor Ihr jetzt hier Stunden verbratet für den Launcher der schon sowieso tot ist, und um Ihn zum laufen zu bringen, nur weil Ihr einmal im Jahr codiert ?
sorry....da fehlt mir irgendwie Verständnis dafür
Ich habe Windows 10 64 Bit Original deutsche Version.
Hat jemand Erfahrung mit „BimmerCode“?
Mit freundlichen Grüßen
Zitat:
@Phantom1 schrieb am 5. Februar 2018 um 13:05:20 Uhr:
Eli will doch kein Geld für sich... er will doch was gutes damit tunsorry....da fehlt mir irgendwie Verständnis dafür
Und mir fehlt das Verständnis dafür, dass hier immer gleich alle Leute an den Pranger gestellt werden, weil sie den Premium Launcher benutzen wollen und "scheinbar" nicht spenden wollen.
Es kann doch jeder benutzen was er will, aus welchen Gründen auch immer.
Das heisst ja nicht gleich, dass das schlechte Menschen sind oder sie prinzipiell nicht spenden würden.
Vielleicht will der eine oder andere auch erstmal zum testen den Premium Launcher benutzen und wenn es ihm zusagt den Pro Launcher kaufen?
Oder sich überhaupt erstmal ans codieren ranwagen.
Sehe ich auch so... Der ein oder andere scheint diesen Eli ja besonders gut zu kennen oder ihm gar blind zu vertrauen, und schiebt dem Typen dann mal eben nen Fuffi rüber. Ob der die Kohle tatsächlich weitergibt oder am Wochenende doch lieber an der Theke versäuft, darüber kann man sich streiten.
Wenns einen grundsätzlichen Spendenzwang gäbe, würde der Launcher Premium nicht existieren. Also ist es doch absolut legitim, wenn man nix spenden will/kann.