Launcher Probleme

BMW 5er F10

Hallo!

Ich mache den Thread mal hier auf, damit der Codierthread entlastet wird bzgl. Probleme mit dem Launcher.

Da es sich bei diesem Programm weder um eine Raubkopie handelt noch sie illegal ist, sondern es sich vielmehr um eine zu kaufende Version dreht, sollte dieser Thread auch nicht gegen die Foren-Regeln verstoßen.

CU Oliver

Beste Antwort im Thema

Das Problem ist, Olli, dass die meisten den Launcher nur 1x brauchen. Bis man es zweites Mal braucht ist die Halbwertszeit vorbei.

Wenn jemand es täglich nutzt, der kauft sich auch eine Lösung die am zuverlässigsten funktioniert.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Esys Launcher fragt immer wieder die PIN' überführt.]

692 weitere Antworten
692 Antworten

Der Premium Launcher 2.8 ist ja auch bis zum 28.06. limitiert.

Zitat:

@bommelstrick schrieb am 29. Januar 2018 um 06:51:28 Uhr:

Welche E-SYS Version und welche PSZData können denn mit dem Launcher 2.8 maximal verwendet werden?

Launcher Premium 2.8 kann man mit E-Sys 3.27, 3.28, 3.29, 3.30, verwenden..
Die psdzdata spielen keine Rolle, also habe darüber nichts gelesen..

Hallo,
an die Nutzer von Esysx & Launcher Pro
Ich nutze gerade Launcher Premium 2.8 & EsysPlus!
Mir ist folgendes aufgefallen und würde gerne von euch wissen wie es mit Esysx und Pro angezeigt wird.
Undzwar handelt es sich um die CAFD69 ( Kombi )
Wie ihr an den angehängten Bildern sehen könnt werden, als Beispiel, die Texte unterschiedlichen angezeigt. Bei EsysPlus ausführlicher.
Z.B. Zeile 300C ECO_FDS, 3C —> FDS_Menu_Text_1

EsysPlus.jpg
Premium 2.8.jpg

Zitat:

@oysaas schrieb am 29. Januar 2018 um 19:31:19 Uhr:

Hallo,
Mir ist folgendes aufgefallen und würde gerne von euch wissen wie es mit Esysx und Pro angezeigt wird.
Wie ihr an den angehängten Bildern sehen könnt werden, als Beispiel, die Texte unterschiedlichen angezeigt. Bei EsysPlus ausführlicher.

So wie auf Bild 1

Test
Ähnliche Themen

Moin,
hätte bitte jemand für mich den Link für den neuen Launcher, damit ich endlich mein Kombiinst wieder Codieren kann!
Danke!!!

Zitat:

@klempnerkai schrieb am 29. Januar 2018 um 20:44:13 Uhr:

Moin,
hätte bitte jemand für mich den Link für den neuen Launcher, damit ich endlich mein Kombiinst wieder Codieren kann!
Danke!!!

Da musst du Email an Token Master schreiben.
Den das ganze muss auch aktiviert werden.

Seit ich den launcher pro benutze bekomm ich die Beschreibungen nicht mehr in esys angezeigt. Also ich meine was die auszuwählenden Werte bedeuten. Woran könnte das liegen?

Welche Version des Launcher Pro?

Zitat:

@gpanter22 schrieb am 29. Januar 2018 um 19:59:16 Uhr:

Zitat:

@oysaas schrieb am 29. Januar 2018 um 19:31:19 Uhr:

Hallo,

So wie auf Bild 1

Interessant, dann ist die Premium 2.8.x etwas kastriert.
Danke für die Info!

Zitat:

@gpanter22 schrieb am 29. Januar 2018 um 20:49:36 Uhr:

Zitat:

@klempnerkai schrieb am 29. Januar 2018 um 20:44:13 Uhr:

Moin,
Danke!!!

Launcher 2.8 muss nicht aktiviert werden,läuft bei mir ohne aktivierung einwandfrei.

Zitat:

@wtgt205 schrieb am 29. Januar 2018 um 21:21:33 Uhr:

Zitat:

@gpanter22 schrieb am 29. Januar 2018 um 20:49:36 Uhr:

Launcher 2.8 muss nicht aktiviert werden,läuft bei mir ohne aktivierung einwandfrei.

Es geht um den ganz neuen ESYS Launcher Pro
Und der muss aktiviert werden.

Zitat:

@Stromag schrieb am 29. Januar 2018 um 20:56:46 Uhr:

Welche Version des Launcher Pro?

Oh kann grad nicht nachschauen. Aber die Version die ich vor 2 Wochen ungefähr von Eli als link bekommen habe

In der Version 3.0.4.90 sollte es behoben sein..

Ich denke mal @klempnerkai meinte den Launcher Premium 2.8.

Edit:
Aber vielleicht hat für mich noch jemand den Launcher Pro 3.01?

Danke, sorry das ich mich unklar ausgedrückt habe. Ich meine natürlich den Launcher Premium 2.8.
Ja! die Vollversion ist mir auch bekannt, aber...für gelegentliches codieren...wäre ich schon über die kleine Lösung sehr Glücklich.