Launcher Probleme

BMW 5er F10

Hallo!

Ich mache den Thread mal hier auf, damit der Codierthread entlastet wird bzgl. Probleme mit dem Launcher.

Da es sich bei diesem Programm weder um eine Raubkopie handelt noch sie illegal ist, sondern es sich vielmehr um eine zu kaufende Version dreht, sollte dieser Thread auch nicht gegen die Foren-Regeln verstoßen.

CU Oliver

Beste Antwort im Thema

Das Problem ist, Olli, dass die meisten den Launcher nur 1x brauchen. Bis man es zweites Mal braucht ist die Halbwertszeit vorbei.

Wenn jemand es täglich nutzt, der kauft sich auch eine Lösung die am zuverlässigsten funktioniert.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Esys Launcher fragt immer wieder die PIN' überführt.]

692 weitere Antworten
692 Antworten

Hab gerade den E-Sys Launcher Premium V2.8.0.143 installiert, und werde nach einem Aktivierungscode gefragt!
Dachte die Version läuft ohne Aktivierung?!

Hab es in einer VMware installiert!

Zitat:

@Stromag schrieb am 29. Januar 2018 um 21:39:57 Uhr:

In der Version 3.0.4.90 sollte es behoben sein..

Brauch ich da wieder einen neuen Freischaltcode oder Aktivierungscode? Oder einfach drüber installieren?

Hallo!

Der Premium Launcher 2.8 entspricht im Prinzip dem 2.7, nur läuft hier der Token bis Mitte 2018. Und genauso wie die Version 2.7 braucht auch die Version 2.8 einen Aktivierungscode, wenn der Launcher in einer VM installiert wurde.

CU Oliver

Also bei mir läuft der 2.8 Launcher ohne Code (keine VM).

Ist schon jemanden aufgefallen ,dass das öffnen des FDL Editors deutlich länger dauert mit dem Launcher 2.8?

Ähnliche Themen

Zitat:

@take_me_sfz schrieb am 30. Januar 2018 um 06:58:10 Uhr:

Ist schon jemanden aufgefallen ,dass das öffnen des FDL Editors deutlich länger dauert mit dem Launcher 2.8?

Ja, bei mir auch so.

ich finde dafür, dass das laden von esys über den pro launcher deutlich länger dauert als über den premium launcher aber das stört mich nicht

Zitat:

@atzebmw schrieb am 30. Januar 2018 um 09:09:16 Uhr:

Zitat:

@take_me_sfz schrieb am 30. Januar 2018 um 06:58:10 Uhr:

Ja, bei mir auch so.

Es gibt es aktuelle Pro 3.04.xx

Zitat:

@sokia55 schrieb am 30. Januar 2018 um 12:09:56 Uhr:

Zitat:

Ja, bei mir auch so.

Ja, wir haben aber über den Premium gesprochen, bei dem die aktuellste Version die 2.8 ist.
Ich nutze beide.

Zitat:

@sokia55 schrieb am 30. Januar 2018 um 12:09:56 Uhr:

Zitat:

Ja, bei mir auch so.

Ist richtig, wenn man denn mal eine Rückmeldung vom TM bekommt 😁

Hallo, da ich nur sehr selten das Tool brauche, nutze ich auch die Premium Version auf einen XP Rechner. Die Version 2.7 liess sich noch installieren, doch die Installation von 2.8 bricht gleich zu Anfang ab, mit der Meldung, dass die Installation auf dem Betriebssystem nicht möglich sei. Was hat sich denn von 2.7 auf 2.8 geändert, so das die Installation abbricht?

Bei dem 2.8er wurde bei mir (Win 10) gleich zum Start noch .Net oder C# oder sowas benötigt. Somit scheint es da Änderungen im Framework gegeben zu haben.

Hallo!

C++ 2017 meinst Du.

CU Oliver

Gut möglich, hab es mir nicht genau angesehen 🙂

Mein ESys funktioniert auch nicht😠

Bild 1.jpg

Nimm die Premium 2.8 die geht
Zumindest bis zum 29.06.2018