Launcher Probleme
Hallo!
Ich mache den Thread mal hier auf, damit der Codierthread entlastet wird bzgl. Probleme mit dem Launcher.
Da es sich bei diesem Programm weder um eine Raubkopie handelt noch sie illegal ist, sondern es sich vielmehr um eine zu kaufende Version dreht, sollte dieser Thread auch nicht gegen die Foren-Regeln verstoßen.
CU Oliver
Beste Antwort im Thema
Das Problem ist, Olli, dass die meisten den Launcher nur 1x brauchen. Bis man es zweites Mal braucht ist die Halbwertszeit vorbei.
Wenn jemand es täglich nutzt, der kauft sich auch eine Lösung die am zuverlässigsten funktioniert.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Esys Launcher fragt immer wieder die PIN' überführt.]
692 Antworten
Hallo!
Das ist schon etwas Geschmackssache. Über Plus kann ich wenig sagen, da ich es selbst nicht nutze. Chinesische Tools sind nicht so meins.
Der Pro Launcher als auch E-SysX laufen beide sehr gut und stellen den Otto-Normal-User eigentlich vor keinerlei Rätsel. Die Aktivierung von E-SysX ist etwas einfacher und der Support schneller, dafür ist es halt teurer.
CU Oliver
Oder halt wieder Esys 3.27.1 mit Launcher 2.7.1 in VM, das ist umsonst..
Und gut war es ja auch, wurde ja von sehr sehr vielen genutzt..
Zitat:
@Stromag schrieb am 23. Januar 2018 um 09:40:12 Uhr:
Oder halt wieder Esys 3.27.1 mit Launcher 2.7.1 in VM, das ist umsonst..
Und gut war es ja auch, wurde ja von sehr sehr vielen genutzt..
ganz ehrlich, da wäre mir der aufwand mit der VM schon zu hoch...da "spende" ich lieber was und bin auf dem neuesten stand. wenn man eh mit ner VM arbeiten muss, ist es was anderes aber nur um weiter kostenlos zu bleiben würd ich mir den aufwand nicht geben...just my 2ct
Naja wenn die VM soweit fertig ist, und es nur noch ein paar Handgriffe sind dann ist es ja kein großer Aufwand..
Vorallem bei Step by Step Anleitungen..
Und wenn man viel mit VM arbeitet dann ist es ja schnell erledigt..
Aber hast recht wenn man nicht mit VM arbeitet dann kann es etwas dauern..
Aber muss halt jeder selbst entscheiden was er macht..
Ähnliche Themen
Also Esys läuft auch ohne VM auf Windows 8.1 bei mir mit der Version 3.27.1 und EsysPlus ... geht halt nur bis 2015 aber den meisten reicht das ja...
Mich hält nicht das Spenden von der Sache ab , sondern der Support und die Sorge das ich keine Zugangsdaten bekomme und das wieder einfach so der Launcher nach Laune beendet wird !
Wenn es eine gute Variante gibt , inverstiere ich auch GEld .
es gibt anscheinend eine Lösung, wie man den Premium Launcher durch ein Batch File weiter verwenden kann (hab es aber nicht gelesen und auch nicht getestet)
Zitat:
@pousa13 schrieb am 24. Januar 2018 um 11:07:50 Uhr:
es gibt anscheinend eine Lösung, wie man den Premium Launcher durch ein Batch File weiter verwenden kann (hab es aber nicht gelesen und auch nicht getestet)
Danke für den "Übergang" finde ich die Lösung ok, aber ist natürlich nicht in dem Sinne vom TM. Ich werde definitiv meine neue Lösung kaufen 🙂
Zitat:
@bereic schrieb am 13. Januar 2018 um 06:09:50 Uhr:
Er hatte das schon seit Anfang an so geplant. Denn mein Codier-Notebook(uraltes Ding) hat keinen Internet-Zugang und trotzdem läuft der Token nicht mehr. Hmmm..
Richtig, dasselbe bei mir, nutze auch ein altes Notebook ohne Internet. Scheinbar ist ein Ablaufdatum eingebaut. Schon mal versucht das Datum zurück zu stellen, im Notebook?
Was ist eigentlich mit den normalen versionen die im umlauf sind?
Ich hab reinghold 4.06 und normal läuft der auch sobald ich easy connect gestartet hab.
Mitlerweile hab ich wieder das problem das er zwar den wagen erkennt aber beim lesen schon keinen fortschrittsbalken mehr anzeigt und am ende sagt er es konnte keine verbindung hergestellt werden.
Die tage konnte ich immerhin noch den fehlerspeicher auslesen aber auch nicht mehr löschen.
Jemand ne idee?
Bei esys hab ich die selben probleme wenns bei reinghold nicht läuft 😁
Hallo!
Du verbindest Rheingold scheinbar via Ediabas. E-Sys wiederum braucht kein Ediabas. Das passt also nicht zusammen. Da scheint eher was bei Dir am Rechner zu liegen.
CU Oliver
Dem Premium Launcher wurde neues Leben eingehaucht. Bitte alle den Premium Link checken (Y)
Liefert Eli immer noch nicht ? (Link)
Gruß
Hallo!
Erklärt er in seinem Blog ganz gut. Er kommt zu nichts mehr vor lauter Mails. Denke, dass die Idee, den Premium Launcher zu deaktivieren, keine wirklich gute von ihm war. Daher auch der Schwenk zurück.
Woher kenne ich das mit den Mails und PNs? Grübel! 🙂
CU Oliver