Launcher Probleme
Hallo!
Ich mache den Thread mal hier auf, damit der Codierthread entlastet wird bzgl. Probleme mit dem Launcher.
Da es sich bei diesem Programm weder um eine Raubkopie handelt noch sie illegal ist, sondern es sich vielmehr um eine zu kaufende Version dreht, sollte dieser Thread auch nicht gegen die Foren-Regeln verstoßen.
CU Oliver
Beste Antwort im Thema
Das Problem ist, Olli, dass die meisten den Launcher nur 1x brauchen. Bis man es zweites Mal braucht ist die Halbwertszeit vorbei.
Wenn jemand es täglich nutzt, der kauft sich auch eine Lösung die am zuverlässigsten funktioniert.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Esys Launcher fragt immer wieder die PIN' überführt.]
692 Antworten
Hat jemand vielleicht mal die Email von Eli für mich.
Danke schonmal im voraus.
Zum Glück habe ich vor dem 30.12.17 eine 1 zu 1 HDD Kopie gemacht.. Datum im BIOS geändert, alte HDD rein und Launcher Premium funzt)) (Ist mir heute eingefallen)
Und falls jemand fragt ob ich keine 50 Euro übrig hab...; Vor 3 wochen an Kinder Krankenhaus gespendet, aber leider meldet sich der Eli nicht...
Ich glaube mittlerweile das bei Eli nur Bares zählt unter dem Decknamen Spende. Ich habe ihm vor zwei drei Wochen meine Kontoauszüge mit meinem Namen und der Spende an die Johanniter als PDF geschickt. Wenn er das für Fake hält dann weiß ich auch nicht mehr. Die die 50€ oder Dollar überweisen haben, haben auch eine Antwort erhalten. Ich warte noch etwas. Ansonsten gebe ich lieber 100€ für Esysx aus. Die spielen wenigstens mit offenem Visier.
Naja..spenden kann man auch steuerlich absetzen..Es wird nur "original" Quittung benötigt..Deswegen schreib er das er keine eingescannte oder abfotografierte annimmt...
Wie auch immer; ich gönne es ihm..wieso soll er das umsonst machen..Würde keiner von uns..
Ähnliche Themen
ich habe Ihm beides zukommen lassen, die Originale Spende E Mail weitergeleitet sowohl auch die originale Quittung eingescannt...(auf meinen Name ausgestellt)
wie originaler geht es noch bitte ?
Habe nicht 50$ sondern sogar 50.- Euro gespendet.....
Ist halt so wenn solche Dinger Privat und einfach auf Goodwill abgewickelt werden.... Pech gehabt Jungs
Immerhin haben wir trotzdem was gutes getan und haben die Bedürftigen unterstützt
in diesem Sinne
Grüße
Naja man weiß ja nie was gerade beim TM los ist..
Ich denke etwas Zeit kann schon vergehen..
Jz war es halt blöd durch die kurzfristige Aufhebung des Launcher 2.xx..
Aber wenn man in Zukunft weiß das er etwas länger brauch dann sollte man das einberechnen wenn man ohne Pause mit Esys Arbeiten will..
Man kann auf seiner Seite in Zukunft ja einsehen wann der Persönliche Launcher abläuft, und kann somit Handeln wenn man sich paar Monate vorher drum kümmert ne neue Aktivierung zu bekommen..
Außerdem kann man ja gerne als Alternative EsysX nehmen oder Esys Plus 3.2..
Esys plus 3.2? Dachte 2.8 ist die letzte
Zitat:
@brockman10 schrieb am 22. Januar 2018 um 18:45:54 Uhr:
wieso soll er das umsonst machen..Würde keiner von uns..
Er macht es immer noch umsonst, oder sagen wir besser kostenlos.
Kann denn einer bestätigen dass es ohne direkte Geldüberweisung an Eli die Zugangsdaten von ihm bekommen hat?
Ja Oliver, ich nehme an du brauchtest auch bei Esysx nichts bezahlen. Ohne dein Segen kommt kein Launcher aus dem Betastadium raus.
Zitat:
@tuerk09 schrieb am 22. Januar 2018 um 19:52:09 Uhr:
Esys plus 3.2? Dachte 2.8 ist die letzte
Du hast PN 😉
Hallo!
E-Sys Plus 3.2 ist aber nicht umsonst. Der Activation Code kostet dort auch über 70€ und zahlbar zurzeit nur via chinesischem System - WeChat Pay.
CU Oliver
Interessant! Hat jemand mal ein link zu E-System Plus 3.2?
Mal abgesehen von den Kosten (ob nun 50€ (TM), 70€(Plus) oder 100€ (x))
Welches ist das "beste" der Tools? Ich hatte bis 2017 das Tool vom TM benutzt