Launcher Probleme
Hallo!
Ich mache den Thread mal hier auf, damit der Codierthread entlastet wird bzgl. Probleme mit dem Launcher.
Da es sich bei diesem Programm weder um eine Raubkopie handelt noch sie illegal ist, sondern es sich vielmehr um eine zu kaufende Version dreht, sollte dieser Thread auch nicht gegen die Foren-Regeln verstoßen.
CU Oliver
Beste Antwort im Thema
Das Problem ist, Olli, dass die meisten den Launcher nur 1x brauchen. Bis man es zweites Mal braucht ist die Halbwertszeit vorbei.
Wenn jemand es täglich nutzt, der kauft sich auch eine Lösung die am zuverlässigsten funktioniert.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Esys Launcher fragt immer wieder die PIN' überführt.]
692 Antworten
Was kostet denn der Launcher? Ich habe auf der Blogspot Seite vom Tokenmaster rumgesucht und nix gefunden diesbezüglich. Und dass der Launcher 2.x beim Startversuch von Esys immer auffordert, einen Token zu generieren (Was aber immer fehlschlägt) liegt darin begründet, das TM den Betrieb eingestellt hat? Oder bin ich einfach nur zu blöd einen Token zu generieren? Ich habe den Launcher Premium 2.6. irgendwas am Laufen gehabt, aber brauche das so selten, dass es mir jetzt (vor ner Woche) erst aufgefallen ist, dass es nicht mehr funzt.
Der launcher Premium geht nicht mehr der pro kostet mind. 50 usd Spende
Zitat:
@tuerk09 schrieb am 12. Januar 2018 um 13:18:52 Uhr:
Ich meine nach der Zahlung, die normale Mail Adresse vom tokenmaster dauert manchmal bis was zurück kommt aber viele haben einfach gezahlt dann kam ziemlich flott der launcher und co.
Ja ich habe ja bereits bezahlt.
Naja ich werd jetzt mal 14 Tage warten.
...ist eigentlich schon übel was Tokenmaster da treibt, lässt das kostenfreie Premium mal schnell auslaufen, alle kaufen sich die Pro Version, Update läuft nicht mehr aber der Typ hält es nicht für nötig wenigstens eine Stellungnahme oder ähnliches auf seiner Homepage zu veröffentlichen. Nichtmal auf Mails wird geantwortet (ja ich weiß es sind bestimmt etliche, aber sonstlässt er doch auch alles per autoreply beantworten), keine Codes für bezahlte Lizenzen verschickt....bin mal so richtig enttäuscht. Dann soll er das Programm einstampfen oder Open Source und den Quelltext für alle einseh- und änderbar machen. Also ein bisserl "good will" sollte schon erkennbar sein.
Ähnliche Themen
Ich find es auch schade wie TM vorgeht.
Zudem seine Aussage er habe das mit dem Premium im Dez entschlossen, diesen einzustampfen!? Leider ist das ne Lüge. Er hatte das schon seit Anfang an so geplant. Denn mein Codier-Notebook(uraltes Ding) hat keinen Internet-Zugang und trotzdem läuft der Token nicht mehr. Hmmm..
Hab auch ne Anfrage bei ihm pendent seit einigen Tagen, aber keine Antwort bis jetzt.
Dass sich die tokens anscheinend erneuern durch online Verbindung musste ich jüngst auch schmerzlich feststellen. Dachte eigentlich, ich hätte die Verbindung nach außen per Software fw geblockt... Naja hätte ja anscheinend sowieso nix genutzt.
Aber mal was anderes... Ich kann esys auch starten OHNE den launcher. Bin leider nicht so versiert was das angeht... Aber was macht es für einen Unterschied? Kann ich ohne Launcher kein FDL coding machen? Sprich, die einschlägigen how-tos / codieranleitungen funktionieren nur mit esys, das mit dem Launcher startet?
Zitat:
@steffmaster78 schrieb am 13. Jan. 2018 um 09:16:48 Uhr:
Ich kann esys auch starten OHNE den launcher
Hab ich etwas falsch gemacht? Ich lese immer dass man esys für bestimmte Sachen wie Flashen usw. Ohne Launcher startet, ich hab das auch mal ausprobiert aber sobald ich esys starte, egal ob als Admin oder nicht, es kommt lediglich das kleine Fenster und eine Meldung die ich grade nicht auswendig weiß. Aber esys startet nicht.
Und was ist nun der Unterschied zwischen esys per launcher gestartet und dem ohne launcher gestarteten?
Zitat:
@milk101 schrieb am 12. Jan. 2018 um 10:40:02 Uhr:
Was immer geht, also auch ohne Launcher, das ist FA ändern, Flashen, Codieren (nicht fdl codieren), FSC zuweisen, CAFD zuweisen - also all die Sachen, die keinen Token bedingen.
Ah danke, hab ich wohl überlesen...
Zitat:
@milk101 schrieb am 13. Januar 2018 um 09:49:28 Uhr:
Hallo!Starten sollte es schon. Es sei denn, Du bekommst einen Java Fehler.
CU Oliver
Ja Könnte sein dass es ein Java Fehler ist
Holt euch doch esysx... ist genau so gut und ohne wochenlangen Wartezeiten.. .
und bleibst mit der PsdZdata hängen.. sprich machst mal ein Update (1 ist konstenlos soviel ich weiss) danach kannst du wieder für die Lizenz zahlen. Und ich glaube wirklich Erfahrungen gibt es da noch nicht, ob alles sauber funktioniert.
Dann würde sich ja tatsächlich die Carly App rentieren. Für den Großteil der hier anwesenden würde ich einfach mal raten, dass die esys überhaupt nicht brauchen. Die ist zumindest legal zu erwerben bzw zu betreiben und mehr oder minder idiotensicher. Die esysx Homepage wirkt auf mich jedenfalls alles andere als vertrauenserweckend, und dann 100 $??? Never ever... Da zahl ich lieber nen fuffi für carly und hab support inklusive, der nicht vom wohlwollen einer einzigen Person abhängig ist.