Laufleistung Sommerschlappen 2,0 TDI
Hallole ...
Da jetzt ja alle auf den " Wintersocken " sein sollten , würde mich mal interssieren wie die Laufleistung eurer " Sommerschlappen " so aussieht ?
Da ich ja erst seit einem 1/2 Jahr A3 ler bin, komme ich hochgerechnet auf max. ca. 25.000 km mit einem Satz ( einen Sommer noch , gerade so - oder au ned ) !
Wie schauts bei euch aus , oder wer hat schon mal gewechselt und den nächsten Satz drauf und kann Angaben machen ! Nur um mal nen kleinen Vergleich zu haben .
Wie meinte mein " Freundlicher " , er verkauft mir gerne nen 2,0 TDI - dann verkauft er auch mehr Reifen ...
Gruß
Hermy
24 Antworten
flott fahren ist ja kein problem wenn es nur gerade aus geht. das Problem sind eher die kurven. wenn man in die kurven fetzt wie ein irrer halten die dinger nicht lange egal was für nen reifen. Der einen nen bissel länger als der andere.
Hallole ...
Danke mal für die Anworten :-)
Also , mit Ergebnissen um 40 Mille hätt ich nicht gedacht !
Das schaffe ich mit Sicherheit nicht - muß wohl an den kurvigen Schwarzwald - Straßen liegen !!!
Aber dafür ist der Fun - Faktor höher , als nur geradeaus zu fahren :-)))
Gruß
Hermy
Sorry... wenn ich jetzt alles versaut habe 😉
Stimmt schon.. ist schon krass, und es tut auch höllisch weh wenn du ständig siehst dass ein paar Hundert Kilometer dazuaddiert worden sind. *heul*
Aber gestern Abend war es meine letzte längere Fahrt mit ihm. Jetzt, um diese Uhrzeit ist er auf dem Weg nach Portugal. Verkauft!!!!! Und jetzt auf der Suche nach nem Neuen. Und nach der Suche nach nem neuen Arbeitsplatz, damit ich diese Kilometer net mehr machen muss *kotz*
greetz,
ric
hey hey hermy ich fahr auch im schwarzwald, wo kommst denn genau her ? bin öfters in horb.
Ähnliche Themen
Die Pirelli sind sehr weich ...eigentlichsogar zu weich.
Wenn man "zügig agil" bis sportlich fährt sinds halt nicht viele km.
Meine hielten 21tkm (alle 4re). werde mich nächtes Jahr mal nach einer härteren Mischung umsehen.
Zitat:
Original geschrieben von BliZZi80
hey hey hermy ich fahr auch im schwarzwald, wo kommst denn genau her ? bin öfters in horb.
Morgääähn ...
Könn uns ja in einer 1/4 Stunde an der B 500 ( Freudenstadt - Baden - Baden = Schwarzwaldhochstraße ) am Ruhestein , beim Sepp im Grenzstüble treffen ! Schneller geht's ned ...
Um ne Silica - Spur zu legen , nicht daß noch die " Wintersocken " die 50 Mille Grenze noch überschreiten !!!
Kann ja zur Vorsicht noch meine Carver einpacken , weil dort oben liegt bestimmt schon 1 m Schnee :-)
Gruß
Hermy
PS: A' Späßle , au klar :-)))
Zitat:
Original geschrieben von bortoman
ramon: 0,1 mm Abrieb/saison;
smhb0310: noch 0,3mm oder 0,3mm abrieb;*amkopfkratz*
ääähm 0,1 mm ist ein zehntel millimeter, also etwas mehr als ein Blatt Papier dick ist...
oder sollte ich doch wiedermal schlafen?
Ja ich bin ein Idiot! 🙂
Ich meinte 1 mm oder 0,1 cm! 🙂
huch - gottseidank!
ich fing schon an an meinem verstand zu zweifen...
wie es scheint bin ich doch noch nicht vollkommen durchgedreht... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Hermy66
Morgääähn ...
Könn uns ja in einer 1/4 Stunde an der B 500 ( Freudenstadt - Baden - Baden = Schwarzwaldhochstraße ) am Ruhestein , beim Sepp im Grenzstüble treffen ! Schneller geht's ned ...
Gruß
HermyPS: A' Späßle , au klar :-)))
Servus,
erzähl hier doch kein son scheiß!!!!
Mit deiner Gurke bist du doch net in 15min am Ruhestein!!!!
Hi hi hi hi!!!!
Gruß da Audiverblaser
Zitat:
Original geschrieben von Matze Golf4
Servus,
erzähl hier doch kein son scheiß!!!!
Mit deiner Gurke bist du doch net in 15min am Ruhestein!!!!
Hi hi hi hi!!!!
Gruß da Audiverblaser
Na du gleich 2x ned mit deiner Karre !!!
Hast dich wohl verirrt hier - komm geh wieder bei den " Golfern " spielen !!!
Gruß Hermy