Laufleistung NUR 318iS !!
MÖchte hier einen Sinnlosen Thread eröffnen, gibt ja schon soviele. da fällt einer mehr oder weniger auch nicht auf!! 😁
Welche Laufleistungen haben eure 318iS so? Natürlich sind die ti nicht ausgenommen!! 🙂
Im übrigen meiner hat derzeit 165000km , steht aber übern Winter!!
Was habt ihr für Jahresfahrleistungen?
Beste Antwort im Thema
mein 318is/4 Class II hat 114 tkm runter und hält natürlich Winterschlaf =)
79 Antworten
Mein ti hat inzwischen über 250 tkm drauf und läuft immer noch problemlos. Am Motor war in meinem Besitz bisher nur die Ventildeckeldichtung undicht und der Nockenwellensensor musste erneuert werden.
Dieses Auto werde ich totfahren. 😉
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Mein ti hat inzwischen über 250 tkm drauf und läuft immer noch problemlos. Am Motor war in meinem Besitz bisher nur die Ventildeckeldichtung undicht und der Nockenwellensensor musste erneuert werden.Dieses Auto werde ich totfahren. 😉
na dann viel erfolg,falls du es schaffst😁
Zitat:
Original geschrieben von blacky1412
Ich werd meinen 318iS Class2 auch nicht mehr her geben. Der wird höchstens auf Original umgebaut!!
was mich bei dir stört sind die Aufkleber aber sonst class 2 halt Top😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Dieses Auto werde ich totfahren. 😉
Hoffentlich fährst DU ihn tot und nicht er dich😉
Zitat:
Ichbin mir bei meinen auch nicht sicher wegen der Laufleistung! Weil der Fahrersitz durchgewetzt ist und das Lenkrad oben durchgescheuert ist.
Dass hat mit den Km-Stand nichts zu tun, sondern eher mit den Vorbesitzern, wie die z. B. in das Fahrzeug ein- und ausgestiegen sind. Gibt welche bei denen der Fahrersitz mit 300tkm noch nicht durch ist und bei anderen wiederrum bei 50tkm.
Zitat:
bolzko: DANKE!
phil: Gibts Foto?Und an alle hier , gibts Fotos von euren iS ?
Ja klar ich werde die Tage mal welche Hochladen auf dem Laptop hab ich keine 😉
Zitat:
Original geschrieben von patnic03
Dass hat mit den Km-Stand nichts zu tun, sondern eher mit den Vorbesitzern, wie die z. B. in das Fahrzeug ein- und ausgestiegen sind. Gibt welche bei denen der Fahrersitz mit 300tkm noch nicht durch ist und bei anderen wiederrum bei 50tkm.Zitat:
Ichbin mir bei meinen auch nicht sicher wegen der Laufleistung! Weil der Fahrersitz durchgewetzt ist und das Lenkrad oben durchgescheuert ist.
Dann bin ich ja ein wenig beruhigt 😉
Zitat:
Original geschrieben von Phil Class II
Ja klar ich werde die Tage mal welche Hochladen auf dem Laptop hab ich keine 😉Zitat:
bolzko: DANKE!
phil: Gibts Foto?Und an alle hier , gibts Fotos von euren iS ?
Aber nicht vergessen ;-)