Laufleistung / km Stand
Nach Ende meiner dreijährigen Leasingdauer werde ich Ende Feb. 2015 meinen Evoque mit einer Laufleistung von dann 160.000 km zurückgeben. Hat Jemand mehr zu bieten ? ;-)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@bienenwachs schrieb am 28. Dezember 2014 um 18:43:43 Uhr:
Hallo Leute,
Zitat:
@bienenwachs schrieb am 28. Dezember 2014 um 18:43:43 Uhr:
Allso, was ich hier aus dürren Worten herauslese ist, um beim Motor zu bleiben, das er ZUVERLÄSSIG bisher seine Dienste tat. Richtig?Zitat:
Im Großen und Ganzen JA. Jetzt kommt aber das große "Problem" welches mich dazu veranlasst hat, einen neuen Touareg zu bestellen. Das Problem ist der Motor des Evoques. Für einen Vielfahrer wie mich sind die 2,2 ltr als 4 Zylinder definitiv zu wenig. Der Wagen ist meiner Meinung nach absolut untermotorisiert.
Das ist doch schon einmal eine Hausnummer für alle, die ihn länger fahren wollen, oder für die, die einen gebraucht suchen.
Bei so einer Laufleistung interessieren mich IMMER alle Fakten/Reklamationen, zumindest alle die, die ausserhalb der reg. Inspektionen erfolgten. Auch wenn sie noch so klein sind.Ansonsten Guten Rutsch ins Neue Jahr und Sylvester ("hicks"😉 nicht allzu leichtsinnig sein!
[/Gerne dann mal ein bisschen ausführlicher. Außerhalb der planmäßigen Inspektionen war mein Evoque insgesamt 3x außerplanmäßig in der Werkstatt. 2x wegen eines defekten Partikelfilters und 1x wegen der verbauten werksmässigen Standheizung. Die Heizleistung der Standheizung ist IMHO immer noch absolut unzureichend. Ansonsten hat sich der Verbrauch bei knapp unter 10 ltr/100km eingependelt, welcher innerhalb des Forums ja häufig diskutiert wurde. Das Interieur (Vollleder) sieht noch tadellos aus. Einzig die Klappfunktion der Mittelarmlehne muss händisch des Öfteren von mir nachjustiert werden wegen eines lockeren Haltestifts. Mein Fazit: Ein gutes, optisch sehr hochwertiges Auto mit ein paar Macken und einem völlig überfordertem Motor.
34 Antworten
Zitat:
@00haschi schrieb am 12. Januar 2015 um 12:57:46 Uhr:
Hast du den unter 30 Mille bekommen?
MfG
Frank
ja für 28.900 sonst hätte ich ihn nicht genommen. Hat Prestige-Ausstattung mit allem.
m.f.G. Günter
sind die 17° räder auf dem bild die winterräder?... der prestige hat doch serienmäßig 19° räder drauf
Zitat:
@kassel61 schrieb am 12. Januar 2015 um 17:08:39 Uhr:
sind die 17° räder auf dem bild die winterräder?... der prestige hat doch serienmäßig 19° räder drauf
Ich denke, das auf dem Bild ist die serienmässige 17"-Felge mit 10 Speichen in Sparkle Silver (029QL) des PURE.
Gruss
Steuerkatze
so hab ich das auch gesehen ...