Laufleistung E60/E61
Hallo, ich wollte mal ne kleine Umfrage starten um mal zu schauen wer km Rekordhalter ist beim E60/E61 im Forum. Meiner ist gerade eingefahren und hat 101000km weg, Baujahr 05/06.
Wer bietet mehr
Beste Antwort im Thema
Kleines Update,
aktueller KM Stand 445258 und er läuft und läuft und läuft.
BMW 520d BJ.2006
421 Antworten
535d (zu verkaufen) LCI 172.000km Turbos noch Original! Ansaugbrücke und Klimakompressor wurden gewechselt, ansonsten nichts größeres!
yasar009
Ein 520D Touring Handschaltung, EZ 02/2006 mit ca. 190.000km steht bei mir vor der Tür.
Fahre hauptsächlich Autobahn bei mäßigem Tempo und ab und an mal eine Wochenendtour. Nur ganz selten mal im Ort.
Ein paar Abnutzungserscheinungen hat er (Lack Motorhaube, dröhnen vom Motor, leichtes knacken in der Lenkung, leicht polternde Vorderachse, Knarzen und Klappern im Innenraum, Ausfall Heckscheibenheizung, Probleme mit Schließmechanismus Heckscheibe). Bis jetzt jedoch nix großes. Hoffen wir, dass es so bleibt ;-)
Grüße,
Sebastian
Zitat:
Original geschrieben von Crashman1983
Ein 520D Touring Handschaltung, EZ 02/2006 mit ca. 190.000km steht bei mir vor der Tür.Fahre hauptsächlich Autobahn bei mäßigem Tempo und ab und an mal eine Wochenendtour. Nur ganz selten mal im Ort.
Ein paar Abnutzungserscheinungen hat er (Lack Motorhaube, dröhnen vom Motor, leichtes knacken in der Lenkung, leicht polternde Vorderachse, Knarzen und Klappern im Innenraum, Ausfall Heckscheibenheizung, Probleme mit Schließmechanismus Heckscheibe). Bis jetzt jedoch nix großes. Hoffen wir, dass es so bleibt ;-)
Grüße,
Sebastian
Na dann schauen wir mal welcher " Rührer" von uns beiden zuerst auseinander klappt. Du hast noch den 163 PS? Mal sehen ob unsere Firmen "Edition flieht" noch 300 000 erreicht.
Ich dröhne in die Richtung ;-)
Hi, mein 530d mit 218 PS hat jetzt 189tkm runter. Ich überleg den jetzt als Taxi zu benutzen. Da ich in diesem Gewerbe tätig bin habe ich so gut wie keine BMW´s gesehen. Meint ihr der würde mir 400tkm halten wenn ich alle Wartungen einhalte?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Takhti
Hi, mein 530d mit 218 PS hat jetzt 189tkm runter. Ich überleg den jetzt als Taxi zu benutzen. Da ich in diesem Gewerbe tätig bin habe ich so gut wie keine BMW´s gesehen. Meint ihr der würde mir 400tkm halten wenn ich alle Wartungen einhalte?
Hallo Pedram,
warum sollte der Motor es grundsätzlich nicht schaffen?
Nur ist es vielleicht nicht rechenbar für Dich, denn die Wartungskosten eines 5er BMW liegen sicher höher, als die bei anderen Fahrzeugherstellern. Deshalb sieht man wahrscheinlich auch deutlich seltener einen 5er als Taxi!
Wobei... in München sieht man fast keine anderen, oder?
Egal, Hauptsache du kommst zum Treffen nach HH oder H!
VG. Jörg
Also ich denke mal die Wartung eines w212 (neue E Klasse) 200 CDI wird genau so hoch liegen. Da ich einen BMW Meister als Freund habe und der alles an meinem Auto macht zahl ich ehrlich gesagt nicht viel wenn mein Dicker mal was hat. Aber mich interessiert wirklich die Laufleistung. Ich kenne w210er von Mercedes die locker mal 600tkm auf der Uhr haben und immer noch laufen🙂
Zum Treffen komme ich aufjedenfall 😁
Mercedes gibt Garantie und BMW nicht! (bei Taxen)
Hat mir ein Taxifahrer in München versichert als ich ihn nach einem Grund für einen MB in dieser Stadt gefragt habe.
Zitat:
Original geschrieben von jd.satman
[...]Wobei... in München sieht man fast keine anderen, oder?
Also ich war vor 4 Monaten dort, ich habe garkeinen Dicken als Taxi gesehen - nur MB, Opel und VW. (Das als kleine Info 🙂 )
Ist mir aber schnuppe, BMW ist hammer und meiner Rollt bei 190tkm problemlos. Ich schiebe den bis der Motor nicht rausfällt 😁
wenn wir bei Thema Taxi sind:
in meiner Studienzeiten habe ich ein E34 252d gefahren, hatte damals, 2002, über 500.000km drauf gehabt.
Und in Karlsruhe ist aktuel ein E60 (vielleicht auch mehrere) als Taxi unterwegs...
Zitat:
Original geschrieben von Tacitus1968
Erster!!! 🙂Zitat:
Original geschrieben von Curtis530D
Meiner einer der ersten Bj2004 530d Handmixer 315.000🙂
Ich mein mit einer der ersten Modelle die hatten ja Probleme ohne ende oder nicht?🙂🙂
Ich hatte auch die 218 PS (530d) Version, ich hatte nicht ein Problem 😁 Ich hab den Wagen damals mit 100 m (kein Kilometer) gekauft und BMW mit 20.000km wieder zurück gegeben! BMW Leasing
Hallo,
E 60, 525i 10/03 hat 128000 auf der Uhr.
Fahre seit über 60000 auf LPG.
Bis auf Sitzmattenbelgung (Plus Garantie) überhaupt keine Reparatur.
Gruß Falco96
410000 Vierhundertzentausend KM einmal zum Mond und schon wieder auf den Rückweg 😁😁😁
530D bj 2003/10 mit Chip
7,1 Lieter verbrauch
Puh, 410000 km? Taugt, ich hab nicht mal die Hälfte :P..
E61 530d LCI EZ 07/2008 180000km
Automatik ruckelt---> Öl Wechsel, sonst nüscht😉
Das Photo sieht aus wie von einem Neuwagen. Wie ist die Wirklichkeit? Ist die Nase voller Steinschläge bzw. hast Du die schon mal neu lackiert? Sagenhafte Laufleistung!
Zitat:
Original geschrieben von dspax2
410000 Vierhundertzentausend KM einmal zum Mond und schon wieder auf den Rückweg 😁😁😁530D bj 2003/10 mit Chip
7,1 Lieter verbrauch