Laufleistung C32 AMG
Hallo Ihr,
möchte mir nun endlich wieder einen C32 kaufen, nachdem ich mit dem letzten einen Stunt gedreht habe und es nicht lohnte die über 45.000,- EUR Reparaturkosten noch mal ins Auto zu stecken. Hatte da einen EZ: 03/2004 mit 58.000 km, den ich wirklich mit einer Top-Ausstattung günstig bekommen habe, aber wahrscheinlich schleicht er jetzt über östliche Strassen oder die FIN wurde für einen anderen benötigt. 😉
Also bin ich schon fleissig auf der Suche, aber so wie ich ihn gerne hätte ist er schwer zu bekommen.
Wie siehts denn da mit Fahrzeugen jenseits der 100.000 km Marke aus? Hat da jemand Erfahrungen und wenn ja welche? Was könnte da auf mich zukommen?
Wäre nett, wenn ihr mir Eure Erfahren mitteilen könntet, DANKE!!!
Viele Grüße...
Ähnliche Themen
25 Antworten
Hallo Reinhard!
Ne, du mußt schon nach einem Modell mit "einfachem" Xenon schauen, der schon die Leuchtweitenregulierung und Scheinwerferreinigungsanlage hat. Dann ist es einfach Stecker ab, Stecker dran!
Gruß Tim!
Danke,
das wäre ja echt super! Bleibe also weiter auf der Suche.
Wo hast Du Deine denn her? Ebay oder MB? Oder haste noch n Tip?
Gruß Reinhard
Hab auf dem PC noch n Bild von meinem 202 gefunden und mal angehängt. Tja, hätt ich denn noch...
Ich hab sie durch Zufall bei uns von nem Autoverwerter. Hatte dem mal bescheid gesagt, dass ich sowas suche und 3-4 Tage später kam promt ein Heck-Totalschaden Bj. 2006 rein...
Da hab ich dann direkt zugeschlagen!
Ja, der gute alte 202er. Vor kurzem hat ein Bekannter aus dem AMG Owners Club seinen originalen S202 C55 T AMG verkauft, sah optisch fast so aus wie deiner... Wäre villeicht was für dich gewesen... 😁
Gruß Tim!
Hallo,
da bin ich mal wieder.
Wollte nur mal mitteilungsbedürftig sein: Ich hab wieder einen C32 :-))
Ist n T-Modell aus 2003 und hat 62 tkm gelaufen, Inspektion gerade gemacht und vorne neue Bremsscheiben und -beläge. Ansonsten fast Vollausstattung (außer elektr. Sitze - Memory, Feuerlöscher...).
Wenn ich mal n Bild gemacht habe, stell´ ich´s hier dann rein.
Also dann...
Hallo Reinhard!!
Na das sind ja erfreuliche Nachrichten!
Viele unfallfreie Kilometer damit!!!
Gruß Tim!
Danke!
Ich werd´s versuchen, wenns dann aber wieder nicht hinhaut, wars der letzte AMG (naja,vielleicht...)!
Bis dann dann...
Hallo Reinhard!
Sag mal, hatte dein Auto zufällig so um die 70tkm gelaufen, als der Crash passiert ist?
Kann das deiner sein: Deiner?
Baujahr und Standort Essen käme ja hin...
Gruß Tim!
Hallo Tim,
jaja die Welt ist klein und manche sehr aufmerksam...Danke!
Ich würde sagen: Das ist er! Hatte über 72 tkm gelaufen, EZ und HU & AU stimmen und der Händler ist der Aufkäufer.
Blaue abgesetzte Sitze hatte er auch, allerdings ist das kein Designo, wie beschrieben. Kurvenlicht ist auch nicht und Soundsystem hatte meiner nicht und der mit Sicherheit auch nicht. Sonst stimmt alles, außer dass die Angabe Unfallfahrzeug fehlt.
Aber der Preis ist ok, wenn er halt keinen Ballermann gehabt hätte.
Würde mich schon interessieren, wie die das preislich hinkriegen, immerhin müssen die den für 16t EUR zusammengeschustern, dann haben die aber noch nix verdient. Hab gerade noch mal im Gutachten geschaut: Summe ET ca. 23.700,-- und Summe Lohn ca. 14.000,-- plus MwSt.!
Werde das mal beobachten.
Vielen Dank und schönes WE!
Gruß Reinhard
PS: Da fällt mir noch was ein, kann es sein, dass das T-Modell in der Versicherung bei gleicher SF, Regional- und Typklasse teurer als die Limousine sein kann???
Puh, da bin ich überfragt! Die Typenklassen sind ja auch regional verschieden.
Wenn ich den Schaden so auf den Bildern sehe, kann der Wagen nur hingeschustert worden sein!
Ich möcht das Auto nicht mehr im Grenzbereich bewegen.
Würd mich mal interessieren, was er sagt, wie schwer der Schaden war...
Gruß Tim!
380000 bei guter Pflege
Leichenschänder!!!