Laufleistung Bravo

Fiat

Leider geht die Suchfunktion nicht, sodass ich mal hier die Frage stellen muss...

Jetzt steht es fest! Ich möchte mir einen Fiat Bravo holen. Ich hab so ca 2500€ locker für den Wagen.

Meine Frage ist, wie es mit der Laufleistung von den Bravo 1.4 75PS Motoren aussieht?
Welche "Macken" hat der Wagen?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar 🙂 .

16 Antworten

Jo! Ich hab mir einen guten Bravo rausgesucht. Der hat noch bis zum 10/06 TÜV & AU. Der Motor läuft rund, Kupplung, Bremsen, Lenkspiel..... alles in Ordnung, bis auf paar kleinere Lackschäden an der Heckklappe. Wenn das Geld morgen auf meinem Konto ist, gehe ich sofort zu dem Händler und kaufe den Wagen.
So viel verändern wollte ich ja auch nicht. Hauptsache der Wagen läuft. Naja eine gute Anlage werde ich mir schon einbauen. 🙂
Aber ich hab nicht gedacht, dass der Wagen so spritzig abgeht 😁 .

*olli,dersichschonsehraufdasersteautofreut* .

So eine Scheisse!!!!

So wie ich gerade erfahren habe, hatte der Wagen einen Auffahrunfall. Nun wollte ich mit den Vorbesitzern anfragen, was denn da nun genau im Arsch gegangen ist. Leider sind die erst ab 16Uhr da.
Wenn der Fiat nen Rahmenschaden hatte, kann ich den auch vergessen. Dabei is der doch diesen Monat durch den TÜV gekommen. Behoben ist ja der Unfall. Naja und ausserdem muss dann der Händler mit dem Preis runter.

Deine Antwort