Laufleistung 1,6l Diesel
Falls jemand Bedenken hat - die 300.000 hat er schon mal ohne Probleme hinter sich gebracht.
18 Antworten
Zitat:
@kf180 schrieb am 18. Mai 2024 um 22:32:09 Uhr:
@floerp: Hier die gewünschten Bilder, wenn auch etwas o.t.
Komisch. Bei mir ist die Sitzflächen-Verlängerung völlig anders gelöst. Gibt es da verschiedene Systeme? Bei mir ist die Querfuge nicht vorhanden. Die Sitzverlängerung klappt von unten hoch.
Zitat:
@MTBer schrieb am 19. Mai 2024 um 19:02:36 Uhr:
Zitat:
@kf180 schrieb am 18. Mai 2024 um 22:32:09 Uhr:
@floerp: Hier die gewünschten Bilder, wenn auch etwas o.t.Komisch. Bei mir ist die Sitzflächen-Verlängerung völlig anders gelöst. Gibt es da verschiedene Systeme? Bei mir ist die Querfuge nicht vorhanden. Die Sitzverlängerung klappt von unten hoch.
Die eine ist manuell zum ausziehen und Deine elektrisch. Die Karre mit dem hellen Leder hat keine vollautomatischen (Memory-)Sitze.
Zitat:
@senkaeugen schrieb am 19. Mai 2024 um 19:15:31 Uhr:
Zitat:
@MTBer schrieb am 19. Mai 2024 um 19:02:36 Uhr:
Komisch. Bei mir ist die Sitzflächen-Verlängerung völlig anders gelöst. Gibt es da verschiedene Systeme? Bei mir ist die Querfuge nicht vorhanden. Die Sitzverlängerung klappt von unten hoch.
Die eine ist manuell zum ausziehen und Deine elektrisch. Die Karre mit dem hellen Leder hat keine vollautomatischen (Memory-)Sitze.
Ach so! Ja, jetzt verstehe ich das. Ohne Sitz-Memory geht bei mir nicht - egal ob S213 oder das Cabrio. Wenn vorher meine Frau drin gesessen hat, komme ich überhaupt nicht rein. Seit ich meine Frau kenne, müssen unsere Autos auch Sitz-Memory haben.
Hallo ins Forum,
Zitat:
@senkaeugen schrieb am 19. Mai 2024 um 19:15:31 Uhr:
Die eine ist manuell zum ausziehen und Deine elektrisch.
so ist es. Die Krümelfuge haben die Fahrzeuge ohne Memorypaket, aber mit Sitzkomfortpaket. Hätte man zwar auch dort gleich lösen können, ist aber aufwendiger. Mir war's egal, weil Memorypaket auf der "Pflicht-"Liste steht.
Viele Grüße
Peter