Laufen LASSEN, bei ausgekl. Seitenständer

Harley-Davidson FLS Softail Slim

wenn ich mir die Anleitung durch lese, so geht das nicht !?!?

Ständer müsse eingekl. sein, Leerlauf und/oder gezogene Kupplung, wenn Gang eingelegt z. anlassen.

Soweit, so gut.

Jetzt fahre ich, komme an der Eisdiele, oder am Bier- / Weinstand an, möchte absteigen, jedoch Sie noch laufen lassen, so wie früher die heissgefahrene, Wasser gekühlte.

Geht die aus, wenn ich den Ständer trotz Leerlauf ausklappe?

Beste Antwort im Thema

Laufen LASSEN, ohne den Ständer rauszunehmen geht ganz schön in die Hose

90 weitere Antworten
90 Antworten

Meine kann ich mit eingelegten Gang und Seitenständer bei gezogener Kupplung anlassen...
Los fahren natürlich erst, wenn Ständer drinnen ist... 😉

Rückwärts fahren mit Ständer würde aber funktionieren.. 😉

Garinga! Jetzt kommst du mit ner neuen Variante. Rückwärts fahren mit Ständer, das will ich nicht sehen ;-)

Da es bei MT kein BOSS HOSS Forum gibt, gehört das wohl hierher.

Man man man, muss es euch langweilig sein über Weihnachten.

Und draußen ist es so warm da brauch man ja noch nicht mal ne dicke Hose😉

Ähnliche Themen

Man könnte ja raus gehen und den Ständer polieren...

hör`auf mit Polieren. Meine Alte meinte mit Gummihandschuhen auf meine Hitzeschilde langen zu müssen.

Den Rest könnt Ihr Euch denken.

Wie ich das dann fast 50 min. auf den Knien robbend wieder weg bekam..............................per PN, wen es interessiert.

Und wann kann dich deine Frau wieder sehen? ;-(

oh der wird ja gar nicht heiss, oh der wird ja gar nicht heiss und die Handschuhe längst schmor, schmor........

Tipp dazu: Moco macht ein Zeug, das angeschmolzenen Gummi von den Hitzeschilden löst. Funktioniert super - auftragen, einwirken lassen, abwischen, fertig. http://www.harley-davidson.com/store/boot-scuff-remover
Meine Kiste hatte den halben Stiefel des Vorbesitzers aufgeschmolzen. Ging problemlos ab.

gratuliere Dir, dass es geklappt hat. Sei froh.

Bei mir war es dificiler, da schwarze Pulverbeschichtung.

Warum sollte das bei dir nicht funktionieren? Gummi is Gummi und deine Pulverbeschichtung wird das Mittel ja wohl nicht auflösen...

glatt ist glatt und matt ist matt.

Versteh ich nicht. Aber mir ist es wurscht, von mir aus kannst du gerne von Hand schrubben 😉

Wobei wir wieder zurück zum Ständer kommen :-)

Zitat:

@Wurstfinger schrieb am 26. Dezember 2016 um 15:05:59 Uhr:

Warum sollte das bei dir nicht funktionieren? Gummi is Gummi und deine Pulverbeschichtung wird das Mittel ja wohl nicht auflösen...

aber vielleicht das Mittel die Pulverbeschichtung 🙂🙂

Deine Antwort