Laubfang

VW Golf 1 (17, 155)

Servus,

da wir heute schon wieder Wasser im Innenraum unseres Golfes hatten (mal wieder verursacht durch ein verstopftes Abflussloch im Koti) sind wir nun auf der Suche nach nem Laubfang... den wollen wir auf dem Schrottplatz holen 🙂 Nun ist die Frage: Welche Golfs hatten das Ding drin? Irgendne bestimmte Ausstattung? Oder ist das nach dem Zufallsprinzip verbaut worden? Ned dass ich mich auffm Schrotti dumm und dämlich such 😉

Danke im Voraus,

Grüße

Toby

109 Antworten

Das ist das teil was ich gepostet habe

Es gibt zwei Versioen. Die billige hab ich bei mir drunter und das ist die aus der Auktion.

Dann gibt es das große Laubschutzgitter. Das hab ich schön in meiner Garage liegen 🙂

Hier mal das große.

Das kleine soll es wieder bei VW geben.

Und von der anderen Seite.

genau das... das ist das einzig ware laubschutzgitter

damit kommt gar kein laub mehr rein

will es auch nicht mehr missen 🙂

Und genau so eines will ich auch haben - nich das kleine da...

Grüße

Toby

Na dann viel Spaß beim suchen.
Ich hatte zufällig ne Edition One Motorhaube bekommen mit der Dämmmatte, dem Laubschutzgitter und beheizbaren Waschdüsen 😁 und dem originalem Aufkleber auf der Motorhaube.

War die Ausstattung Serie beim EddiOne?

Das würde erklären, warum ich den ganzen Spaß auch bei meinem drin habe. 😎

Als ich letztens mao bei VW gefragt hatte ham die es nicht im Bestand gehabt mit der Nr. von hier! 🙁

Genau das grosse habe ich auch drinn, obwohl ich einen CL habe 😉 und wie schon gesagt wurde, es ist das einzig wahre!!

Jetzt hab ich mal in nem anderen VW Haus angerufen,..da gibts die! 🙂

Matze

gibt es eigentlich auch ne durgehende abdeckung für das steuergerät, also unter den lüftungschlitzen. weil meine abdeckung ziemlich rissig ist, da läuft mir immer das ganze wasser ins steuergerät.

hab schon 3 mal neues steuergerät gekauft.

wenn jemand auch ne teilenummer hätte wäre ich sehr dankbar

gruß

dennis

Also,..war in 2 VW Häusern,..das Teil gibts nicht,..bei den einen wars im Katalog,...aber als er es bestellen wollte,..nix,..nada, net lieferbar! 🙁

Zitat:

Original geschrieben von M4dness

dass hier ist dass orginale welches bei uns NICHT lierbar ist. (raum ulm)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200016183897

Artikelnummer: 200016183897

läuft morgen aus

Zitat:

Original geschrieben von MDS

Also,..war in 2 VW Häusern,..das Teil gibts nicht,..bei den einen wars im Katalog,...aber als er es bestellen wollte,..nix,..nada, net lieferbar! 🙁

Soll ich mal meinen Teiledealer fragen?

Habe sowieso noch einen Auftrag von ak-g60 aus dem Rallyescheinwerfer-Thread... 😉

Deine Antwort