Laternen-Karttreffen
Moin,
da es in einem anderen Thread schon mal aufgekommen ist:
Wer hat alles Lust, irgendwann mal gemütlich ne Runde Kart Fahren zu gehen?
Vorschläge für den Ort sind momentan
* Groß-Zimmern und
* Mannheim
Schreibt einfach mal hier 'rein, ob, wann und wo ihr gerne fahren würdet.
Wahrscheinlich wird's ja eh auf Wochenende mit anschließendem gemütlichen Essen / Trinken / Plaudern 'rauslaufen... 😉
oder was denkt ihr?
Gruß
Ralle
148 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von le_smou
haben wir mit 8 leuten die komplette bahn?
ansonsten könnt ich vll. noch paar jungs auftreiben.
grüße
Matze
Wir hätten ab 10 Leuts die ganze Bahn... dann gäb's auch Medallien für die drei Erstplazierten.
Maximum sind allerdings 14 Teilnehmer!
Achja: Kosten wird das ganze um die 50 EYPO.
Gruß
Ralle
Zitat:
Original geschrieben von CTR_Sanshiro
ok, schon verstanden! Kaum hat man nen Fanzacken, will man mich nicht mehr haben 😠
Würde dir ja gerne nen platz zum schlafen anbieten, hab aber auch von hier aus ein gutes Stück zu fahren. Ich weis nicht ob das dann für dich zu weit wird?
@ralle
ich frag mal weng rum. bekomm vll. noch 2 leute zusammen!
wie sieht das mit der kohle aus? du hast ja 8 personen fix gemacht. sollen wir dir das schonmal überweisen oder wie hast du dir das vorgestellt?
@sanshiro
ich glaub ich lieg auf deinem weg. hab irgendwas um die 40-50 km zur bahn. da könnten wir mal schaun!
grüße
Matze
Zitat:
Original geschrieben von le_smou
ich frag mal weng rum. bekomm vll. noch 2 leute zusammen!
wie sieht das mit der kohle aus? du hast ja 8 personen fix gemacht. sollen wir dir das schonmal überweisen oder wie hast du dir das vorgestellt?
Volkis Bruder und ein Kumpel wollten ja auch noch mit, aber so lange wir unter 14 bleiben (und erfahrungsgemäß springen ja kurz vorher immer noch mal so 30% ab) - nur zu!
Zum Bezahlen: Da ich mindestens 440 Euro los bin, wär's mir ganz lieb, wenn diejenigen, die fest zusagen 'ne kleine Anzahlung (sagen wir 25 Euro) überweisen würden.
Solltet ihr absagen und wir waren eh mehr als 8 gibts die Kohle logischerweise wieder zurück... ist nur zu meiner Sicherheit 😉
Wer kommt denn jetzt alles fest mit:
Ralle
Matze
Volki
?
Gruß
Ralle
Sanshiro kommt auch fest mit, wenn keine höheren Gewalten wirken! Wenn du mir ne PN schickst überweise ich die Anzahlung! Oder hast du paypal?
Wer kommt denn jetzt alles fest mit:
Ralle
Matze
Volki
Chris + meine bessere Hälfte die aber eher doch nur als Zuschauer fungiert.
Kannst mir die Daten zum Überweisen via Pn senden. Wird unverzüglich Überwiesen.
matze+regi (die will doch die frauen WM für sich entscheiden) 😉
von mir aus kann ich dir auch gleich alles überweisen. hab ich das schon mal wech 😁 denk nicht das du dich damit nach mexico absetzt 😉
grüße
Matze
hab gerade mit ralle " geicqt" .....wenn ihr da ( ich hab da frühschicht ) nich zu früh losdonnert bin ich dabei spontan
Juhuuuuu der Eddi kommt auch. Da freu ich mich ganz besonders drauf. Habe an den tag auch frühschicht...bis etwa 15 uhr...dann heim feddisch mache und los. am nächsten tag habsch auch frühschicht....egal, da muss man durch. wann treffen wir uns denn eigentlich? 19:30 ist die bahn reserviert.vorher essen oder nachher essen? ich denke da aber ans leistungsgewicht...so ein "xxl volker schnitzel" kostet sicher ne halbe sekunde 😁 pro runde.
yupp! Wann und wo trifft man sich denn genau? werde um ca. 12uhr mit arbeiten aufhören um gegen 13uhr dann die 350km angehen 😁
edit
ach nö, ist ja en Samstag seh ich grad. War irgendwie immer bei Freitag! Umso besser also 😁 ich komm wann ihr wollt 😉
Also: wir müssen mindestens 'ne halbe Stunde vorher auf der Bahn einchecken, also 19:00 Uhr.
Mein Vorschlag wäre, dass wir uns so um diese Zeit an der Bahn treffen, dann gemütlich ein paar Ründchen drehen und anschließend....... Matzes Vorschlägen bzgl. Essen & Trinken folgen 😉
Hier nochma schnell die Daten zur Bahn (falls jemand sein Navi schonmal vorprogrammieren will, GELL VOLKI!):
Fahr Werk
...die Kart & Sport Arena
Waldstrasse 79
64646 Gross- Zimmern
fon +49 (0)6071 97 79 - 0
Gruß
Ralle (Mann, freu ich mich drauf!)