Last Minute , Polo G40 zu Verkaufen
Hier der Link zu Egay
Beste Antwort im Thema
sieht stark nach bastelhure aus
88 Antworten
aktuell laut Laderdruck Anzeige 0,4 Bar bis 0,5 Bar
hab ihn Letztens nochmal gefahren schön warm und dann mal richtig gas gegeben laut der anzeige dann 0,4 und einmal kurz vor 0,5
Und wer hat nun die Instandsetzung durchgeführt?
keiner xD
das war ne Alte Dichtleiste , der schlauch von der laderanzeige war nicht ganz auf seinem nippel das habe ich erst später bemerkt seit dem ich den da richtig drauf gemacht habe lüppt das wieder 🙂
bei normaler fahrt hatt er 0,25-0,3 Bar und halt richtig auf pin 0,4-0,5
Zitat:
Original geschrieben von AudiCoupe09
hab ihn Letztens nochmal gefahren schön warm und dann mal richtig gas gegeben laut der anzeige dann 0,4 und einmal kurz vor 0,5
Gut, dann frage ich halt direkter.....nachdem Du die Dichtleiste gefunden hast, an einer Stelle wo sie normal nicht hingehört, hast Du den Lader überprüft ob sie vielleicht nicht daraus fehlt?
Ähnliche Themen
.....upsss!! .....aber Natuuuckiiiiii......😁
nein das habe ich nicht 😉 wollte den nicht Extra dann auseinander nehmen 😉 nicht das ich DANN was kaputt mache , aber als ich den schlauch wie gesagt richtig drauf gemacht habe lief das wieder wie gewohnt
Also so wie ich Ihn bekommen hatte
Zitat:
😁😁😁 voll lol meiner machtr 0.7 und hat grad voll schlupf also theroretisch 300 rein stecken für ne überholung . an deiner stelle würde ich auf einen dummen höchstbieter hoffen..
Zitat:
keiner xD
Und wie ist dann der Text "G-Lader Überholung vor etwa 1000km" in deiner Verkaufsanzeige zu verstehen?
😕
Zitat:
Original geschrieben von goliath_09
😁😁😁 voll lol meiner machtr 0.7 und hat grad voll schlupf also theroretisch 300 rein stecken für ne überholung . an deiner stelle würde ich auf einen dummen höchstbieter hoffen..Zitat:
deiner original ?
Zitat:
Original geschrieben von Natucki
Gut, dann frage ich halt direkter.....nachdem Du die Dichtleiste gefunden hast, an einer Stelle wo sie normal nicht hingehört, hast Du den Lader überprüft ob sie vielleicht nicht daraus fehlt?Zitat:
der war das `?????????????????????????????????
oh gott, schrott gehört doch aufn schrott platz
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Und wie ist dann der Text "G-Lader Überholung vor etwa 1000km" in deiner Verkaufsanzeige zu verstehen?Zitat:
keiner xD😕
ja das er Überholt worde vor 1000km 😉 das kann doch jeder verstehen 🙂
wo ich ihn bekommen habe hatte er 400km nach der Überholung dann sind halt eben die KM drauf jetzt und ich kann den wagen nicht mehr fahren wegen eines Bandscheibenvorfalles 🙁
Dann hoffe mal, daß keiner von den Bietern hier mitliest....😎
Aha......achso......ähm......naja......!Zitat:
ja das er Überholt worde vor 1000km 😉 das kann doch jeder verstehen 🙂Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Und wie ist dann der Text "G-Lader Überholung vor etwa 1000km" in deiner Verkaufsanzeige zu verstehen?😕
wo ich ihn bekommen habe hatte er 400km nach der Überholung dann sind halt eben die KM drauf jetzt und ich kann den wagen nicht mehr fahren wegen eines Bandscheibenvorfalles 🙁
😕
Jetzt hat er knapp 229 tsd Kilometer drauf......! *anmerk* Rechne mal selbst nochmal nach...!
🙄
.....überholter Lader.....aber doch nicht mit (teilweise fehlender) Dichtleiste.....denn die tut genau das was sie aussagt...den Lader "abdichten"....und Dein "lader" ist mit irgendwas um die 0,4 bar....nur zusätzliches Gewicht....!!
Deswegen muss ich goliath und Natucki einfach recht geben....wenn man keine Ahnung von ner Laderüberholung hat....sollte man(n) die doch lieber von nem versierten Betrieb machen lassen....!!
Übrigens .....teile von fehlenden Laderdichtleisten....haben schon so mancher Maschine den "Exitus" beschert.....!!
Gruss Achim
Zitat:
Original geschrieben von joachim0469
.....upsss!! .....aber Natuuuckiiiiii......😁
Was denn? 😎